Verbindung von Hnor 7X zum Chromebrowser lösen?

gjneuber

gjneuber

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde, erst weniger als eine Woche habe ich das Honor 7X und bin noch ziemlich unbedarft.
Bei den Einstellungen muss ich irgendwo eingestellt haben, meine Googledaten einzugeben und nun muss ich jedesmal, wenn ich mich am Notebook unter Win 7, Ultimate, 32 bit, und Chrome aufrfe, mich mit meinen Googledaten anmelden, das mit dem Honor quittieren?
Das stört mich sehr und ich möchte das löschen.
Wie?
MfG., GJNeuber
 
Hallo,
gib bei Google ein:
Google Sicherheit,
dann kommt als erstes ein Eintrag Anmeldung und Sicherheit My Account,da gehst du drauf und dann müsstest du wenn du mit deinem Google Account angemeldet bist links unter Anmeldung und SIcherheit den Punkt bei google anmelden finden,da müsste dann unter zweistufiger Sicherheit irgendwo das 7X zu finden sein,das müsstest du dann von der zweistufigen Sicherheit ausnehmen,dann sollte es eigentlich wieder so wie gewünscht funktionieren.
 
Danke, San Paulo, habe mir Ihre Empfehlung ausgedruckt und werde nachsehen, ob das Honor 7X sich da noch verewigt hat.
Habe mich wieder vom Smartphone getrennt, aber seitdem geht auch die Googleweiterleitung nicht mehr. Danke für Rat und Tipp. MfG., GJNeuber
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo

Ähnliche Themen

nennse
Antworten
1
Aufrufe
226
nennse
nennse
ses
Antworten
18
Aufrufe
1.995
bakgwei
B
seppl2709
Antworten
0
Aufrufe
104
seppl2709
seppl2709
Zurück
Oben Unten