G
Gast5050
Gast
Der Bootloader ist denke das ko Argument gegen das Milestone ... habe für das Desire gestimmt, da gefällt mir alles und ich mag sense. Was mir auch noch gefällt ist dieser touch trackball einfach mal was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder soll sich ja für genau eines entscheiden, egal wie viele er/sie schon hatte oder hat. Und ob jeder nur das Gerät nennt was er/sie hat oder doch lieber das was er/sie sich vielleicht demnächst kauft, gehört halt zur Meinungsfreiheit.AlfredENeumann schrieb:Nur eine Nennung ist Käse. So nennt doch jeder praktisch nur sein Gerät. Macht doch lieber einen neuen Poll, wo jeder seine Lieblingsgeräte voten kann.
SeraphimSerapis schrieb:Das Nexus One ist für mich das beliebteste - es ist with Google
Fr4gg0r schrieb:Alle Androiden sind with Google.
Fr4gg0r schrieb:Schon die Auslieferung mit Android, welches von Google stammt, zeigt dass alle Androiden with Google sind, schließlich tragen sie Googles Betriebssystem.