Claudia73
Neues Mitglied
- 10
Hallo zusammen,
ich hoffe auf Eure Hilfe. Folgendes:
Irgendwie hat mein Sohn bei seinem Handy die PIN geändert oder was auch immer. Keine Ahnung. Auf jeden Fall können wir das Handy nicht mehr entsperren, die PIN nimmt er nicht mehr. Bei falsch eingegebener PIN kommt bei seinem Handy nur der Hinweis, dass man 30 Sekunden warten solle, um es neu zu probieren. Ich hatte ja gehofft es würde ganz gesperrt, dann hätten wir die PUK verwenden können.
Ich habe jetzt versucht das Passwort zu ändern über Find my phone und habe im Google Konto das Handy gesperrt. Da musste ein Passwort angegeben werden und ich hatte gehofft, damit ließe sich das Handy dann wieder 'entsperren'. Aber Pustekuchen. Immer noch nur der Hinweis das die PIN falsch ist und man 30 Sekunden warten soll, um es neu zu probieren.
Bleibt denn wirklich nur die Möglichkeit über den Anbieter eine neue SIM zu bestellen?
Bitte, kann wer helfen?
Viele Grüße,
Claudia
ich hoffe auf Eure Hilfe. Folgendes:
Irgendwie hat mein Sohn bei seinem Handy die PIN geändert oder was auch immer. Keine Ahnung. Auf jeden Fall können wir das Handy nicht mehr entsperren, die PIN nimmt er nicht mehr. Bei falsch eingegebener PIN kommt bei seinem Handy nur der Hinweis, dass man 30 Sekunden warten solle, um es neu zu probieren. Ich hatte ja gehofft es würde ganz gesperrt, dann hätten wir die PUK verwenden können.
Ich habe jetzt versucht das Passwort zu ändern über Find my phone und habe im Google Konto das Handy gesperrt. Da musste ein Passwort angegeben werden und ich hatte gehofft, damit ließe sich das Handy dann wieder 'entsperren'. Aber Pustekuchen. Immer noch nur der Hinweis das die PIN falsch ist und man 30 Sekunden warten soll, um es neu zu probieren.
Bleibt denn wirklich nur die Möglichkeit über den Anbieter eine neue SIM zu bestellen?
Bitte, kann wer helfen?
Viele Grüße,
Claudia