H
HalloAndroid
Neues Mitglied
- 0
Mich würde mal interessieren, ob das Teil dann auch für den Straßenverkehr zugelassen wird. Ich kann mir vorstellen, dass sich zumindest die Idee durchsetzen wird.
Google Glasses
Google Glasses
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon 2 mal dran bekommen deshalb.Da in Deutschland sogar das Ablesen der Uhrzeit vom Handy am Steuer unzulässig ist
Pascalnb schrieb:Ist mir eine Spur zu albern, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie Leute damit rumlaufen... Überhaupt bräuchte ich die Funktionen niemals.
Patrick89bvb schrieb:@gemina ich würde sogar behaupten, die Militär nutzt schon lange soetwas unter Aufschluss der Öffentlichkeit. Wie bei vielen anderen konsumer Technik
Glass hat einige sehr sinnvolle Funktionen, ich finde das Teil einfach geil! Mir persönlich gefallen vorallem die Wegbeschreibungen, ich muss aber auch zugeben, dass mein Orientierungssinn zu Wünschen übrig lässt.MARIIIO schrieb:Das tolle an Glass ist doch gerade, dass es so viele neue Möglichkeiten eröffnet, es ist etwas VÖLLIg neues, so neu, dass man dafür erst noch Funktionen erfinden muss!!!