Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P40 Pro ohne Google Dienste wird in "sie sind derzeit auf diesen Geräten in ihren Google Konto angemeldet" angezeigt! Warum? 😁
Frage siehe Threadtitel. Hat da jemand ne Ahnung? Ich vermute, das es vlt. daran liegt, das ich Huawei Mail die Berechtigung für meine GMail Konten gegeben hab. Logisch oder Blödsinn?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Richtig. Es ist ganz normal das wenn du zb. Mail App auf Smartphone nutzt oder in einem Browser die Gmail Seite aufrufst, wird automatisch von Google vermerkt auf was für ein Gerät es war.
Normalerweise, wenn das zum ersten Mal passiert, solltest ne automatische Email bekommen, das du dich gerade auf einem fremden Gerät angemeldet hast.
Okay, danke für die Antwort.
Also wenn ich im Google Konto (siehe Foto) jetzt beim P40 Pro auf abmelden klicke, hat die Huawei Mail App keinen Zugriff mehr auf die Google Mails?!
@PurpleHaze Nein denk ich nicht, die wird wohl mehrere E-Mail-Konten verwalten können und ist nicht abhängig von anderen Apps.
Hab jetzt gerade kein Huawei, zuletzt ein p40 Lite mit Google bedient, das waren auch wieder 3 Stunden von meiner Lebenszeit