Oktober-Event im Turnsaal?!?!

R

reach

Erfahrenes Mitglied
80
Hi Leute,
ich hab mir unlängst die Google IO 2016 angeschaut aus Interesse, wie die im Vergleich zu Apple so ihre Events aufziehen.
Ich fand das echt nett. In so einer Art Freilufttheater, mit richtiger Bühne, großen Präsentationsflächen, jungen, schlanken, feschen Menschen. Coole Typen. Sehr sympathisch. Genau so aufgesetzt, aber Lichtjahre ansprechender als Apple.

Nun hab ich die Präsentation der Pixel Geräte gesehen. Nicht den ganzen Event, nur den Pixel Part.
Ich dachte, ich schau mir das falsche Video an. Eine Vorab Präsentation für die Mitarbeiter oder so. Das war ein einem f..ing Turnsaal!!! Oder zumindest sah es so aus. Gerade, daß sie eine fixe Leinwand hatten und kein Rollup mit Beamer davor.
Ich bin total verwirrt. Da präsentieren die irgendsoeine poplige Smart Home Appliance in echt geilem Stil und wenige Monate später präsentieren sie den iPhone Killer quasi im Garderoben-Kammerl.

Wie gesagt, ich verfolge Google Events nicht so. Kann mir das wer erklären? Gibt es major und minor Events?
Bin ich der einzige der sich daran stößt? Ich hab nur über die Inhalte des Events gelesen, nichts über das lausige Setting.

Thx,
reach
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
111
ses
ses
Oldie911
Antworten
9
Aufrufe
557
Kukkatto
K
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
996
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten