N
Need4Help
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und ein Googlekonto, bei dem die Bestätigung in zwei Schritten aktiviert ist. Wie ihr wisst werden dafür Bestätigungscodes an die Telefonnummer gesendet. Nun ist es so dass ich das Konto nicht oft benutzt habe, bin aber mit einigen Apps verbunden. Vor einigen Monaten hat mein Vater mir eine Nettokom-Flat besorgt, bei der es eine neue Telefonnummer gab. Dadurch kann ich jetzt nicht mehr in mein Googlekonto, weil da noch die alte Nummer ist und die Codes ins Nichts gehen. Die Option ein Ersatztelefon hinzuzufügen exestiert nicht und das Konto kann ich nicht löschen oder wiederherstellen lassen, weil ich nicht genug Informationen aufgeschrieben habe über mein Handy und mein Konto. Google erkennt daher nicht dass ich der Inhaber des Kontos bin. Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus.
Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und ein Googlekonto, bei dem die Bestätigung in zwei Schritten aktiviert ist. Wie ihr wisst werden dafür Bestätigungscodes an die Telefonnummer gesendet. Nun ist es so dass ich das Konto nicht oft benutzt habe, bin aber mit einigen Apps verbunden. Vor einigen Monaten hat mein Vater mir eine Nettokom-Flat besorgt, bei der es eine neue Telefonnummer gab. Dadurch kann ich jetzt nicht mehr in mein Googlekonto, weil da noch die alte Nummer ist und die Codes ins Nichts gehen. Die Option ein Ersatztelefon hinzuzufügen exestiert nicht und das Konto kann ich nicht löschen oder wiederherstellen lassen, weil ich nicht genug Informationen aufgeschrieben habe über mein Handy und mein Konto. Google erkennt daher nicht dass ich der Inhaber des Kontos bin. Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus.