Leih-Handy nimmt meinen Google-Account nicht

B

B.S.U.R.

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich erlebe gerade die folgende Merkwürdigkeit: Ich habe ein HTC Sensation geliehen bekommen, während mein Sony Z1 compact in der Reparatur ist. Bei der Einrichtung des frisch zurückgesetzten HTC bekomme ich beim Google-Account nur "Benutzername und Kennwort stimmen nicht überein".
- Ich kann mich mir denselben U/PW-Kombi im HTC-Browser normal bei Google anmelden, kriege den SMS-Code usw.
- Ich habe schon testweise mein PW geändert
- Ich kann einen neuen Account anlegen und den vom Telefon aus benutzen.
- Ich bin mit dem Account auch schon früher mal auf verschiedene Telefone gezogen, nie Probleme.
- Ich habe das HTC mehrfach frisch zurückgesetzt.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Update: Auch ein anderes Leihtelefon (HTC Desire S) will meinen Account nicht und meldet stattdessen Netzwerkprobleme.
Wo kann man denn mal in seinem Account aufräumen um zu sehen wo's klemmt?
 
Lege mal hier ein spezifisches Kennwort fest und versuche Dich dann anschließend damit einzuloggen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tequilla
Probier mal ne andere Tastatur, hatte es mal das mein Google Account mit der Samsung Tastatur immer Passwort inkorrekt gemeldet hat

Hat ewig gedauert bis ich darauf gekommen bin und ein Kollege hatte es ein paar Monate später bei seinem LG auch...
 
Oxo schrieb:
Lege mal hier ein spezifisches Kennwort fest und versuche Dich dann anschließend damit einzuloggen.

Das ist tatsächlich der Weg: der Support hat mir den Link zum Account-Wiederherstellen gegeben und die Prozedur führte auch zur App-Passwort Seite. Als ich dann das 16-stellige PW statt meines eigenen eingegeben habe, ging's.
 
Danke für diesen Thread liebes Forum, ich habs 2 Stunden versucht und zweifelte an meinem Gedächtnis, die App-Passwörter hatte ich total vergessen....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.189
DOT2010
DOT2010
hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
505
hydroxyd
hydroxyd
G
Antworten
3
Aufrufe
308
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten