Kontakt zu Google Android Entwicklerteam?

viper2097

viper2097

Dauer-User
294
Hat von euch jemand eine Ahnung wie man die Google Android Entwickler kontaktieren kann?
Leider gibt Android weder eine Email Adresse noch ein Kontaktformular preis...
 
Lol, nichtmal da gibt es ne Möglichkeit jemanden per Email oder Formular zu kontaktieren *ggg*
 
Ist auch unüblich bei Softwareprojekten. Wer soll denn die 2000 Mails/Tag die alle den selben Bug melden bearbeiten?

Da (Bei Softwareprojekten) gibt es üblicherweise einen offenen Bugtracker wo Leute Bugs, Featurerequest und Patches (bei open Source) Posten können. Darauf können dann andere Nutzer und die Entwickler reagieren. Das gibt es auch für Android.

Zum diskutieren gibt es üblicherweise Foren oder Mailinglisten. Keine Ahnung ob Android so was hat.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann versuche ich mein Glück einmal hier:
https://code.google.com/p/android/issues/list

Praktisch gehts mir um zwei Dinge:

1. Will ich mal von Android selbst wissen warum sie seit anbeginn von Android das MVNO Problem nicht in den Griff bekommen und ich immer Zusatzsoftware oder Tweaks brauche

2. und zweiten würde ich ihnen mal gerne vorschlagen unread badges wie beim iphone auf Systemebene einzuführen...

Wird zwar ziemlich sicher in der Masse untergehen, aber versuchen kann man es ja mal...
 
Zu 1. gibt es dazu IIRC schon lange nen Eintrag im Bugtracker.

Zu 2. das ist ne Launchersache. Und AFAIK gibt die Notifikation API das schon her. Nur viele Apps sind dermaßen schrottig Programmiert...

Das Problem ist... man kann nix fordern. You get what you paid for, Android ist kostenlos ;-)

cu
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
671
Liverpool
Liverpool
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
C
Antworten
20
Aufrufe
460
Caluba
C
Zurück
Oben Unten