Keine Geburtstage mehr im Google-Kalender

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hagex
Na das wäre ja echt ärgerlich 🧐
Dann verstehe ich aber echt nicht wieso das ganze offensichtlich gerade nur bei mir geht 🙄

Jo, Geburtstage werden bei mir auch noch immer nicht angezeigt.

@merlin2100
Na ganz normal Deutschland 🤔

Aber jetzt wo du es sagst, könnte es damit zu tun haben das ich einen Tag Mal english (us) umgestellt habe, wegen dieser unsäglichen Beta vom Pixel als die Einstellungen immer abgeschmiert sind... Soll das wirklich schon geholfen haben?

Aber wie gesagt jetzt hab ich ganz normal wieder deutsch!

Hallo ich nochmal 👋🏻

also nach wie vor werden bei mir die Geburtstage angezeigt!
Wenn das tatsächlich damit zu tun hatte das ich einmal für wenige Stunden die Systemsprache auf Englisch hatte, wäre das ja ein simpler und leicht zu testender work around... Hat's zufällig mal noch jemand damit probiert?

Systemsprache ist halt doof. Region ändern wäre ok, bringt aber nix.

@makes2068
Ich hab's ja auch alles wieder zurück auf deutsch - war ja wie gesagt nur Mal ein paar Stunden auf Englisch 🤷🏻‍♂️

• Danke
Reaktionen: makes2068
Ich wage zu bezweifeln, dass es damit zu tun hat. Wird einige geben, die in Deutschland als Systemsprache Englisch nutzen, und, diese gesetzliche Regelung sollte eigentlich nicht so leicht zu umgehen sein.

Ich tippe eher auf einen Fehler im System, der in deinem Fall glücklicherweise dazu führt, dass du die Geburtsstage wieder angezeigt bekommst. Oder, es ist eine Neuerung bei Google, und die wird wie so oft in Wellen ausgerollt, und du bist einer der ersten, der es bekommen hat. Letzteres wäre natürlich schön, weil es ein Zeichen wäre, dass das Problem gelöst ist.

@chk142
Ja das hast du natürlich Recht, das wäre natürlich viel zu simple wenn man das so umgehen könnte - ich dachte ein Versuch kann ja trotzdem nicht schaden, wenn schon bei keinem weiter hier die Geburtstage wieder auftauchen. Und ich sonst nichts, zumindest nicht wissentlich, verstellt habe.
Nur ich selbst kann das halt nicht mehr testen 🙈

• Danke
Reaktionen: chk142