Kein Zugriff auf Google-Konto mit altem Defy

S

schoefaz

Neues Mitglied
2
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich habe das Problem zwar mit einem Defy+, aber ich nehme an, es liegt an der alten Firmware.

Ich habe mir das Defy als Ersatz-Mobile zugelegt, falls mein G3, das schon öfter mal hingefallen ist, irgendwann diesen Stürzen erliegt.

Jetzt wollte ich auf dem Defy mein Google-Konto angeben, dass meine Kontakte auch erreichbar sein werden - aber Google nimmt die Anmeldung nicht an. Direkte Anzeige ist, dass Name und Passwort nicht übereinstimmen, aber ich bekomme eine Mail, dass jemand sich versucht mit einem unbekannten Gerät in mein Konto einzuwählen. Die Software sei unsicher und somit hat sich das.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Smartphone trotzdem unter Google zu benutzen? Es kann ja wohl nicht sein, dass Google es ablehnt, mit einem alten Android-Handy zu kooperieren.
 
okay, wie immer findet man die Lösung unmittelbar nach einem Hilferuf - ganz unten auf der Anmelde-Seite von Google gibt es einen Schalter für weniger Sichere Apps zulassen. Umgelegt - und es ging.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
187
Adambek43
A
Das_Ding
Antworten
13
Aufrufe
965
Das_Ding
Das_Ding
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
996
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten