iOS Kontakte (iPhone) zu Google Synchronisierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mouro

Stamm-User
124
Hallo zusammen,

ich nutze ein iPhone X mit aktuellem iOS 12.4 und werde auf Android umsteigen. Bisher habe ich immer schon meinen Google Account auf dem iPhone für Gmail, parallele Fotosicherung auch bei Google usw. genutzt. Ebenso habe ich es so eingestellt, dass auf dem iPhone / iCloud gespeicherte Telefonkontakte parallel automatisch mit Google abgeglichen werden. Und das klappt im Gegensatz zum Rest nicht, sprich in Google fehlen manuell auf dem iPhone hinzugefügte Kontakte, zuletzt eine heute früh hinzugefügte Telefonnummer.

In den iPhone Einstellungen - Passwörter & Accounts - Accounts - Gmail habe ich alles auf ein (Synchronisierung). Habe auch bereits einmal den Gmail Account entfernt und neu hinzugefügt. Dann habe ich noch einen extra Account nur für Kontakte zu Google angelegt über CARDDEV Synchronisierung, doch leider fehlen mir weiterhin Telefonbucheinträge bei Google.

Geprüft habe ich es auf meinem PC, indem ich mich bei meinem Gmail Konto anmelde, auf Kontakte gehe und nach zuletzt auf dem iPhone manuell gespeicherten Einträgen suche, die fehlen alle.

Was übersehe ich?

Danke!
 
Hallo,
Problem: Das ist eigentlich ein Problem für ein Appleforum. Du bist hier im Androidforum. Bei deinem Problem ist zwar ein Googlekonto, aber kein Androidhandy involviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Danke, da hast du Recht. Ich habe die Anfrage in einem Apple Forum gestellt, mal gucken.
 
Auf Wunsch des TE geschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
670
Liverpool
Liverpool
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
106
swa00
swa00
C
Antworten
20
Aufrufe
460
Caluba
C
Zurück
Oben Unten