Handysperre von Kind entsperren (Muster vergessen, zu viel Fehlversuche)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen, wir haben über Google Family das Handy für unseren Sohn im Griff, doch leider hat er das Muster verändert und wir haben keinen Zugriff mehr
Wartezeit 24h und der Weg über Family-> drei Balken-> entsperren per Code klappt nicht. Es wird zwar ein Code angezeigt, doch wir können ihn beim Kinderhandy nicht eingeben.

Wie kann man den Code/Muster entsperren ohne das Handy neu aufsetzten zu müssen?

Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:
Christian123 schrieb:
Wie kann man den Code/Muster entsperren ohne das Handy neu aufsetzten zu müssen?
wahrscheinlich gar nicht.

Hersteller/Modell des Gerätes?

Es ist das Samsung S22, was wir jetzt gesehen haben ist, dass das Handy im Google Family-Account auch nicht mehr sichtbar ist, also dort wo man Apps &Co. freigibt. Wir hatten auch mit nervigen Aufwand die Kinderaccount mit Kreditkarte Hinterlegung eingerichtet. Geht da ev. was? Bei "Find" sehe ich in meinem Samsung Account leider nur die S10 aber weder das S22 und S24.

Ich verstehe diese komplizierte Einrichtung leider nicht so richtig. Die Funktion Find ist aktiviert.

Freu mich auf Ideen hier ev. noch was retten zu können

Egal ob KinderAccount, Kreditkarte oder Ähnliches ...

Der Sperrcode ist ein Sicherheitsmerkmal
Also neu aufsetzen aber NUR dann , wenn Google Account + Passwort bekannt ist, welches auf dem Gerät hinterlegt war.

Ansonsten bleibt lediglich das Einsenden an Samsung mit Eigentumsnachweis übrig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkmaan