Googlezugriff nach Wareznutzung gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JaKaMi

JaKaMi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebe Com,
ich habe derzeit keinen Zugriff auf Google von meinem Gerät.
Apps wie Play, YouTube, In-App-Anmeldung, Google dienste etc (ausser GMail) zeigen keine Verbindung zu Google auf.
Jedes mal kommt die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Anm. d. Moderation: Warez entfernt.
Der User hat ein Programm verwendet, was kostenpflichtige Apps kostenfrei macht.
TSC Yoda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @JaKaMi.

Sorry, ich mußte eben alle Hinweise zu diesem bei uns als Warez eingestuften Programm löschen...normalerweise müßte ich Dir auch eine (Ver-)Warnung erteilen, ich belasse es jetzt mal bei einer direkten Antwort ;)

Ich sag mal: Du wußtest was das Programm macht und wunderst Dich, daß Du jetzt von Google gesperrt bist?
Du hast in hohem Maße gegen geltendes Recht verstoßen!!

Ob da jetzt noch etwas für Dich nachkommt...kann ich Dir nicht sagen (und ich denke das kann niemand hier)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Nick Knight
@TSC Yoda
Erstmal entschuldigung,
ich wusste nicht was ich die App nicht ansprechen darf.
Kannst du mein Beitrag so editieren das klar ist was ich für ein Programm benutzt habe aber ohne den Namen?
Und danke für die mündliche Verwarnung :)
 
@JaKaMi: Ich habe Deinen Opener soweit vertretbar ergänzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Hast du denn noch Zugriff über ein PC?
Nicht das dein Google Account gehackt wurde. Denn ich sehe das genau anders rum. Ich habe noch nie gehört, dass Google Account sperrt die illegale Apps benutzen. Vielmehr scheint es so das die illegale App schadhaft war und den Account übernommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Nunja je nach dem wie man seinen Account geschützt hat, übernimmt niemand so einfach den Account eines anderen.
Dazu gehört zu erstens kriminelle Energie, und zweitens auch noch fundiertes Fachwissen.
Das können wir in diesem Fall wohl ausschließen, denn es wurde ja selbst herbeigeführt.
Tip von mir, resette Dein Phone und lege einen neuen Account an.
Warte ab was evt an regress Forderungen eingehen. Nimm Dir einen Anwalt der sich damit auskennt.
Damit sollte alles gesagt sein zu diesem Thema.
 
Hi, auf welche Weise sollte denn das Konto gehackt worden sein? Ich gehe mal davon aus, dass er nicht so doof war, sein Passwort in die App einzutippen.
 
Guten morgen,
Wie bereits erwähnt, wurde er von Google gesperrt, weil er ein Programm verwendet hat, was kostenpflichtige Apps kostenfrei macht.
Nichts anderes war es :)
Und da es für solche Programme verursachte Problem keinen Support gibt, schließe ich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sehe das auch wie Tylon HH.
Vermutlich hat die APP irgendwelche libs oder das GS Framework auf dem Gerät manipuliert, so dass sie für die Anmeldung unbrauchbar wurden.

Also Accountanmeldung via PC im Browser testen.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.565
rene3006
R
rocky7
Antworten
3
Aufrufe
939
rene3006
R
T
Antworten
3
Aufrufe
10.748
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten