Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucas schrieb:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es die vorgesehene Schaltfläche dafür bereits gibt? Also mir ist es eben erst aufgefallen :biggrin:

Gutscheinkarten%20einl%C3%B6sen.JPG

Gibts schon lange

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
xXAnubisXx schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage.
Wie einige vielleicht wissen, gibt es mitlerweile Gutschein-Karten, sowie Itunes-karten für den Play Store von Google.
Meine Frage ist jetzt, ich habe eine Cousine in Amerika, wenn sie mir jetzt den Code der Gutschein-Karte zukommen lässt und ich diesen Code eingebe, ob mein Play Store den Code akzeptiert, oder ihn nicht annimmt, weil es ein Code aus Amerika ist, der mit Dollar gezahlt wurde.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht??

Viele Grüße.
das wird nix weil auf der site steht, dass dein Lad nicht geht...
 
mit den 1000 karten meinte ich Master, peripaid, kredikarte und sonst was das mach ich sicherlich nicht. Genau so wie die Gutscheinkarten sind wünsch ichs mir aufladen, karte entsoren. was ich auch noch ok fände wenn man die Karte aufheben muss weil man den Kode eben solange eingeben muss bis die karte leer is also bei jedem kauf den Code währ für mich auch ok
 
xXAnubisXx schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage.
Wie einige vielleicht wissen, gibt es mitlerweile Gutschein-Karten, sowie Itunes-karten für den Play Store von Google.
Meine Frage ist jetzt, ich habe eine Cousine in Amerika, wenn sie mir jetzt den Code der Gutschein-Karte zukommen lässt und ich diesen Code eingebe, ob mein Play Store den Code akzeptiert, oder ihn nicht annimmt, weil es ein Code aus Amerika ist, der mit Dollar gezahlt wurde.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht??

Viele Grüße.
Kannst es doch mal über einen Amerikanischen proxy probieren.
Könte funktionieren.
Allerdings wird dein kompletter Google Account auch über diesen laufen. Also vorsicht beim auswählen!

Gruß
 
Dumme Frage die Userin die du zitiert hast mein es gibt sie teile schon? stimmt das?
 
In den USA gibt es diese Karten schon, aber die kannst du hier in Deutschland leider nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist der unterschied zwischen USA und Deutschland? Genau $ & € ... kann Google sich da nicht mal n bisschen beeilen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schön wäre es, wenn die das dieses Jahr noch schaffen würden, aber vielleicht warten die auch nur auf den Weltuntergang. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maaahlzeit,


Ich habe gerade gesehen, das man Google Play Gift Card's Online bestellen kann, leider nur mit Dollar bezahlbar, was aber eigentlich kein Problem sein dürfte oder ?


WENN diese auch in Deutschland verfügbar/einlösbar sind/wären, wie funktioniert das ?


Mfg. :thumbup:
 
Also ich konnte eine App die nur in $ Bezahlbar war (war gerade nicht im € Raum unterwegs) nicht mit dem PlayGuthaben vom Nexus 7 bezahlen da das Guthaben nur in € zur Verfügung stand. Also denke ich schon dass es Probleme geben kann.
 
WangaBang schrieb:
Maaahlzeit,


Ich habe gerade gesehen, das man Google Play Gift Card's Online bestellen kann, leider nur mit Dollar bezahlbar, was aber eigentlich kein Problem sein dürfte oder ?


WENN diese auch in Deutschland verfügbar/einlösbar sind/wären, wie funktioniert das ?


Mfg. :thumbup:

Diese sind in Deutschland nicht verfügbar ! Steht aber auch da wenn du dein Land auswählen möchtest dass deutschland nicht verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon getestet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn man die Kommentare unter dem Beitrag liest, sieht das ja nicht so rosig aus.
 
Wir warten seid ca. 9 Monaten. Da warte ich halt weiter...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Viele Besitzer eines Android-Smartphones, die keine Kreditkarte ihr Eigen nennen, haben das Problem, dass sie keine Alternative haben, für Einkäufe in Googles Play Store zu bezahlen. Mit einem kleinen Trick kann man sich aber ein Guthaben per PayPal holen.

Carsten 'Caschy' Knobloch hat einen höchst praktischen Trick herausgefunden, der vielen Android-Besitzern das Einkaufen in Googles Store für Apps, Filme, Bücher und Musik wesentlich erleichtern bzw. erst überhaupt möglich machen wird.

Und zwar funktioniert das über die US-Handelskette Walmart: Diese verkauft in den USA die in Deutschland (noch) nicht erhältlichen Google-Play-Geschenkkarten, also jene Guthaben-Codes, die man auch bei uns in jedem Supermarkt von Konkurrenten wie Amazon oder Apple kaufen kann.

Walmart verkauft ('hier') derartige Guthaben-Karten aber nicht nur in physischer Form, sondern auch digital bzw. online, letzteres funktioniert dann über die Zusendung eines Keys per E-Mail. Theoretisch kann man mit einer deutschen Adresse aber nicht im Online-Shop von Walmart einkaufen.

Die Betonung liegt auf theoretisch, denn Caschy hat ausprobiert, was passiert, wenn man eine Phantasieadresse eingibt. Denn man kann sich ausmalen, was jetzt kommt: Es funktioniert. Mit einer zumindest echt aussehenden Post-Anschrift (Postleitzahl und Ort sollten zusammenpassen) samt ausgedachter Telefonnummer kommt man ins Bestellsystem von Walmart und kann dann regulär per PayPal bezahlen.


Laut Caschy hat der Bestellvorgang reibungslos funktioniert, nach etwa zehn Minuten hatte er dann Bestätigungsmail mit dem Play-Store-Code in seinem E-Mail-Postfach. Diesen gibt man dann bei "Code einlösen/Redeem" bei 'Google Wallet' ein. Allerdings teilt Google hier einigen Nutzern automatisch mit, dass diese Option in ihrem Land nicht verfügbar sei, offenbar kann man das aber umgehen, indem man sein Wallet-Konto mit einer US-Fake-Adresse verknüpft.
 
Zekene schrieb:
Wir warten seid ca. 9 Monaten. Da warte ich halt weiter...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du denn keine Möglichkeit, dir eine Prepaid Kreditkarte zu holen oder dir so eine Geschenk-Kreditkarte von jemandem schenken/kaufen zu lassen?
 
Von deiner Ausdrucksweise mal abgesehen:
1. Hole ich mir bestimmt nicht extra ne SIM-Karte dafür und
2. Geht das nur in Deutschland, und auch wenn manche Deutsche das scheinbar glauben: Es gibt nicht nur Deutsche im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zekene schrieb:
Wir warten seid ca. 9 Monaten. Da warte ich halt weiter...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Naja, 9 Monate seit Ankündigung oder so. Wir warten da insgesamt würde ich sagen schon deutlich länger drauf..
 
My1 schrieb:
scheiß doch auf Kreditkarten
PrepaidSim von Tkom reicht aus...

Genau, weil es auch viel leichter ist an eine T-Mobile SIM zu kommen als an eine Prepaid-Kreditkarte... :rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • netzmammut
2
Antworten
22
Aufrufe
2.725
holms
holms
Q
Antworten
1
Aufrufe
1.947
Thosch2602
T
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.853
rene3006
R
Zurück
Oben Unten