Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute
Wollte mal fragen ob es schon neuigkeiten zu dem launch der gutscheinkarten in DE.
Habe dazu im internet nur den kram von september gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von euch was neues :)

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
Man Leute: besorgt Euch ne` Prepaid-Kreditkarte und allet wird gut...:cool:
 
Nö!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas
da kostet sogar ne tkom prepaidkarte weniger.
die gibts auch unter 18
die xTra Card wenn man sich da ne dayflat drauf wirst dann bezahlt man an den Tagen an denen man surft 99cent und kann den ganzen Tag apps kaufen/whatever...
und wenn die Sim rumliegt kostet sie nichts. und das beste:
kostet 5€ im Saturn, 10€ hat se Startguthaben.
 
Hoffentlich stehen auf dem Wunschzettel für dieeses jahr ein paar schöne Satzzeichen...
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy und jna
was für satzzeichen???
 
Ich leg mkir sicher nicht noch 10 tausend karten zu nur damit ich im Playstore sachen kaufen kann. Sorry aber dann verzichte ich lieber ich bin jetzt auch gut ohne ausgekommen
 
wozu sollte man da 10.000 Karten kaufen da holt man sich vlt eine für 50€ und kommt ne ganze weile hin...
 
Fluxina schrieb:
Ich leg mkir sicher nicht noch 10 tausend karten zu nur damit ich im Playstore sachen kaufen kann. Sorry aber dann verzichte ich lieber ich bin jetzt auch gut ohne ausgekommen

Karte kaufen, verbrauchen und dann weg damit.

Weiß nicht, wie es bisher ist. Vllt kann man die Codes auch einfach im Wallet als Guthaben aktivieren. Dann kannst du die Karte 5min nach dem Kauf wegwerfen.

gesendet von meinen Nintendo 64
 
Wird auch so sein. Wallet wird Kreditkarten und Gutscheine separat anbieten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Man Leute, ich dachte wir hätten die Diskussion zu ende geführt?

Die die lieber noch extra Geld für eine Prepaid-Kreditkarte ausgeben sollen das gerne tun. Die die lieber Gutscheinkarten kaufen für den Wert, der auch drauf steht, bzw. alle unter 18, alle die nicht bei O2, D1 und D2 sind und alle die eine KK persönlich für unnötig befinden, machen das.

Tante Edit stellt fest: Eben war hier vor mir doch noch ein anderer Post, der wieder die Diskussion aufgreifen wollte!?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

steez.zeus schrieb:
Karte kaufen, verbrauchen und dann weg damit.

Weiß nicht, wie es bisher ist. Vllt kann man die Codes auch einfach im Wallet als Guthaben aktivieren. Dann kannst du die Karte 5min nach dem Kauf wegwerfen.

gesendet von meinen Nintendo 64
Wird sicherlich so sein, dass man die Karte einlöst, das Guthaben hat und die Karte dann entsorgen kann.
 
Würe mich mal interessieren, ob es irgendwann mal eine möglichkeit gibt mit Paypal zu zahlen.
Weil das ist immer noch mit abstand am einfachsten.
 
Gibt es schon neue Infos wegen den Gutscheinkarten?
 
Stehen hier neue Infos? Gefühlte 25.000.000 mal nachfragen macht's auch nicht besser.

Wenn es Infos gibt wird hier und zu 99,9% sogar eine News gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage.
Wie einige vielleicht wissen, gibt es mitlerweile Gutschein-Karten, sowie Itunes-karten für den Play Store von Google.
Meine Frage ist jetzt, ich habe eine Cousine in Amerika, wenn sie mir jetzt den Code der Gutschein-Karte zukommen lässt und ich diesen Code eingebe, ob mein Play Store den Code akzeptiert, oder ihn nicht annimmt, weil es ein Code aus Amerika ist, der mit Dollar gezahlt wurde.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht??

Viele Grüße.
 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es die vorgesehene Schaltfläche dafür bereits gibt? Also mir ist es eben erst aufgefallen :biggrin:

Gutscheinkarten%20einl%C3%B6sen.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Kann ja nur was gutes heißen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Lucas schrieb:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es die vorgesehene Schaltfläche dafür bereits gibt? Also mir ist es eben erst aufgefallen :biggrin:

Ist aber schon seit Wochen, wenn nicht Monaten dort.
 
Jaaaa..... mach meine Hoffnungen kaputt..... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • netzmammut
2
Antworten
22
Aufrufe
2.725
holms
holms
Q
Antworten
1
Aufrufe
1.947
Thosch2602
T
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.853
rene3006
R
Zurück
Oben Unten