Lucas
Dauer-User
- 180
Was ich noch loswerden will:
Hier gibt es ja offensichtlich richtige "Gegner" der Karte, die sagen, dass das unnötig ist und man alle per Kreditkarte machen kann.
Da stelle ich mir die Frage: Warum?
Warum seid ihr so gegen diese Karten?
Ihr müsst sie ja nicht nutzen, ihr könnt eure Kreditkarte weiter benutzen und extra für Google Play 32 pro Jahr in den Wind schießen (Prepaid-Kreditkarte). Ich für meinen Teil finde auch 30, auch 10 und auch nur 1 zu viel, wenn ich es Kostenlos bekommen kann, also ohne Fixkosten.
Des weiteren gibt es immer noch Menschen, die keine KK haben wollen oder bekommen können.
Bei Apple hab ich da auch noch nie irgendwelche Beschwerden drüber gehört.
Jedem das seine - und meins sind nun mal Gutscheinkarten ;-)
Liebe Grüße,
Lucas
Hier gibt es ja offensichtlich richtige "Gegner" der Karte, die sagen, dass das unnötig ist und man alle per Kreditkarte machen kann.
Da stelle ich mir die Frage: Warum?
Warum seid ihr so gegen diese Karten?
Ihr müsst sie ja nicht nutzen, ihr könnt eure Kreditkarte weiter benutzen und extra für Google Play 32 pro Jahr in den Wind schießen (Prepaid-Kreditkarte). Ich für meinen Teil finde auch 30, auch 10 und auch nur 1 zu viel, wenn ich es Kostenlos bekommen kann, also ohne Fixkosten.
Des weiteren gibt es immer noch Menschen, die keine KK haben wollen oder bekommen können.
Bei Apple hab ich da auch noch nie irgendwelche Beschwerden drüber gehört.
Jedem das seine - und meins sind nun mal Gutscheinkarten ;-)
Liebe Grüße,
Lucas