Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich noch loswerden will:
Hier gibt es ja offensichtlich richtige "Gegner" der Karte, die sagen, dass das unnötig ist und man alle per Kreditkarte machen kann.
Da stelle ich mir die Frage: Warum?

Warum seid ihr so gegen diese Karten?
Ihr müsst sie ja nicht nutzen, ihr könnt eure Kreditkarte weiter benutzen und extra für Google Play 32€ pro Jahr in den Wind schießen (Prepaid-Kreditkarte). Ich für meinen Teil finde auch 30€, auch 10€ und auch nur 1€ zu viel, wenn ich es Kostenlos bekommen kann, also ohne Fixkosten.

Des weiteren gibt es immer noch Menschen, die keine KK haben wollen oder bekommen können.

Bei Apple hab ich da auch noch nie irgendwelche Beschwerden drüber gehört.

Jedem das seine - und meins sind nun mal Gutscheinkarten ;-)

Liebe Grüße,
Lucas
 
  • Danke
Reaktionen: 4MAZ1NG, anima322 und Foxiboy
mal ne Frage, why is im DEUTSCHEN Playstore eigentlich unten schon der Gutscheinkarte einlösen Link, der ja auf die seite führt, die bei uns ja nicht verfügbar sei...

kann mir das jmd. beantworten
 
Für die Nexus7- Käufer. Die kriegen nämlich einen 30€ Gutschein beim Kauf, den muss man ja irgendwo einlösen können.
 
aber es steht doch dran, dass es net geht weil DE
 
Das ist auch NUR für N7- Käufer. Das ist ein Unterschied
 
der sieht wohl dass man n N7 gekauft hat, und lässt einen den schein dann einlösen???
 
Nein. Man erhält derzeit nur einen Gutschein wenn man ein N7 gekauft hat, die sind nur noch nicht im Handel.
 
ich weiß, dass es die verdammten teile noch ne gibt, aber mal ne frage kann jeman anderes den N7 schein aktivieren als der N7 käufer
 
Weiß denn schon irgendjemand wann die Karten endlich kommen?
Noch vor Weihnachten? Ich hoffe doch :D

Ich fände alles andere ja irgendwie dumm von Google, am besten noch vor Nikolaus..
 
Angeblich um den dreh vom 24.12.

Stimme dir da voll zu! Hätte min. 4 denen ich das schenken würde. Vor allem wenn man wichtelt kann man mal so ne 10€ Karte verschenken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Erstmal das und ich würde mir selber welche wünschen, zwecks Navi-Software, zu teuer zum so kaufen und sonst kann man sowas irgendwie nur schlecht schenken. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich will langsam meine paar gecrackten apps durch legale tauschen können
 
Genau das ist es auch! Wir viele holen sich gecreackte app's. Nur wenn man keine Kreditkarte hat (ich bin 17 :p) dann kann man sich alt keine apps holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: My1
lol ich bin auch 17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS find ich ja mal ne gute idee (wenns so ähnlich dann is wie bei Apple die Musik Gutscheinkarte) na da hoffe ich mal das die das noch VOR weihnachten schaffen. Ich bin ja gespannt ob man damit zb auch seine Whatsapp lizenz verlängern kann. Und Joah da werd ich mir auch ab und an welche holen gibt ja doch einige apps die ich gerne kaufen würde aber nur deswegen ne KK ne im leben nicht
 
Meine whatsapp Lizenz wurde von whatsapp iwie wieder verlängert. :D aber in den USA sind die glaube ich schon raus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Fluxina schrieb:
DAS find ich ja mal ne gute idee (wenns so ähnlich dann is wie bei Apple die Musik Gutscheinkarte) na da hoffe ich mal das die das noch VOR weihnachten schaffen. Ich bin ja gespannt ob man damit zb auch seine Whatsapp lizenz verlängern kann. Und Joah da werd ich mir auch ab und an welche holen gibt ja doch einige apps die ich gerne kaufen würde aber nur deswegen ne KK ne im leben nicht

Whatsapp kan man Per wallet verlängern und die karte läuft auch darüber

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Android-Hilfe.de App
 
Danke aber ich weis net ob ich extra ne Wallet karte will. Bis Februar hab ich ja noch Whatsapp lizenz und dann gibts hoffentlich die Gutscheinkarten
 
Karte ist die Gutscheinkarte
man muss laut AGB für die Karten ein Walletkonto anlegen, und der wallet ist eine Bezahlmethode für Whatsapp, verstehen Sie???
 
Achsoo?? hmm dann muss ich mich da nochmals einlesen. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

So mal angeschaut für Wallet brauch ich aber ebenfalls ne Kreditkarte soweit ich das beurteilen kann. Und wie gesagt sowas hol ich mir nicht nur wegen ein paar apps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • netzmammut
2
Antworten
22
Aufrufe
2.725
holms
holms
Q
Antworten
1
Aufrufe
1.946
Thosch2602
T
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.853
rene3006
R
Zurück
Oben Unten