Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

• 395 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gibt es eigentlich die Googleplay Gutschein karten in Deutschland zu kaufen?

Ein Kumpel von mir meinte er hätte die bei der Aral gesehn, könnte sich aber auch geirrt haben.
nur bin ich grad zu faul extra zu einer Aral zu fahren um nachzusehn ^^

Gibt es noch nicht!
Sonst wäre hier auch was passendes bei den News...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey Ho,

angenommen ich hätte einen Gutschein für den PlayStore. In Deutschland sind die Gutscheine bei uns zwar noch nicht bekommen, aber in den Staaten ja schon. Wenn ich jetzt also einen 50$ Gutschein habe, kann ich diesen hier zwar nicht einlösen, aber ich könnte mir doch theoretisch einen neuen (amerikanischen) Google Account anlegen und dort den Gutschein einlösen?

-- Soweit korrekt?

Könnte ich diese 50$ jetzt benutzen um das Nexus zu kaufen (und die restlichen 200€ selber zahlen) oder besser noch: ist es theoretisch möglich nur über Gutschein Guthaben ein Nexus 7 oder auch Galaxy Nexus bei Google zu kaufen?

Gruß

Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben.
Hier wirst du wahrscheinlich auch eher Antworten bekommen.
Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Oh, habe den Bereich hier übersehen. Ich Danke dir :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Weiß wirklich keiner ob das geht? Wäre ziemlich wichtig. Wenn das nicht geht, verkauf ich den Gutschein nämlich lieber.

Gruß

Versuche es doch einfach mal, warum sollte es denn nicht möglich sein :confused:

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Soweit ich weiß hat das Google nur geplant aber noch nicht verwirklicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich habe heute wieder mal im Play Store (im Browser) unten auf "Geschenkkarte einlösen" https://play.google.com/redeem geklickt. Während der Anmeldevorgang bei GoogleWallet lief und die Seite geladen wurde, konnte ich kurzfristig das Bild aus dem ersten Screenshot sehen. Als die Seite fertig geladen war, erschien dann Screenshot 2.
Ich denke wir müssen nicht mehr lange warten. Vielleicht sind die Geschenkkarten ja zusammen mit GoogleMusic ab 13.November erhältlich.

Anhänge

• playstoregutschein1.jpg
    playstoregutschein1.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 355
  • playstoregutschein2.jpg
    playstoregutschein2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 350
Hallo,

ich wollte das Thema mal wieder aufgreifen und fragen, wann es denn (neben Kreditkarte) eine Gutscheinbezahlmöglichkeit geben wird?

V.a. , wie können denn die Nexus 7 Besitzer mit dem 20€ Gutschein bezahlen , wenn es die Option noch nicht gibt?

Wird Zeit.

Der "Gutschein" beim Nexus7 ist nur eine Gutschrift auf das eigene Google Konto. Und diese Gutschrift wird nur freigeschaltet, wenn man eine Kreditkarte angibt.
Verstehe aber nicht, was alle immer gegen Kreditkarten haben. Die Diskussion hat einen ellenlangen Bart. Jeder hat ein Girokonto und kann sich eine Kreditkarte holen.

gesendet von meinem Nintendo 64

steez.zeus schrieb:
Jeder hat ein Girokonto und kann sich eine Kreditkarte holen.

Eben nicht.

...vom S2 getapatalked...

Eben doch...

und wenn nicht beim Konto, dann eben als Prepaid-Version im Netz oder als Geschenk-Kreditkarte an fast jeder Tankstelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: steez.zeus
MusicJunkie666 schrieb:
Eben nicht.

Woran scheitert es? Am Girokonto, oder dafür eine Kreditkarte zu bekommen?

Ich glaube in D herrscht eine gewisse Ehrfurcht vor Kreditkarten.

In Australien bezahle ich 3,57$ mit dem Plastekärtchen und keiner guckt schief.

gesendet von meinem Nintendo 64

Warum sollte man ne weitere KArte rumtragen wenn man mit der Girokarte schon ein perfektes Zahlungsmittel hat?
Zumal die KK bei vielen Banken was kostet und nicht den besten Ruf bzgl. Sicherheit hat (obwohl das nur bedingt richtig ist)

Außerdem - wie vor einigen Seiten schon von mir besprochen - bekommen Jugendliche in Österreich keine KK.
Und ein großer Teil der Android-User sind neunmal Jugendliche zwischen 12 und 18.

Wenn die Gutscheinkarten kommen, werde ich sie nutzen. Finde ich eine vernünftige Art der Kostenkontrolle (im Gegensatz zur Kreditkarte).

Was ist daran vernünftiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.