Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei iTunes hast du ein Guthaben und da kannst du z.B. zwei 15€ Karten kaufen und hast dann 30€. Aber ein kleines Restguthaben wird es dadurch wohl auch immer geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das Restguthaben kann man dann später wieder mit einer anderen Karte kombinieren - oder verfällt das?
 
Nein, bei iTunes kannst du das kombinieren, das wird bei Google dann sicher nicht anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In amerika gibts die schon. Gab aber auch schon nen thread dazu !

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
MusicJunkie666 schrieb:
Um Betrug oder sowas gehts nicht, es geht darum dass nicht jeder ne Kreditkarte hat.

Ich versteh nicht wo das Problem ist sich eine zu holen? Oder haben hier die meisten kein Konto?

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Ich rede von Jugendlichen im Alter von 13-17 Jahren. Kreditkarten bekommt man erst ab 18.
Was tun die? Müssen App-Piraterie nützen, da sie gar nicht legal zahlen können.
Ich kenne zwei so Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte sich auch einfach ne Prepaid Karte von Telekom, Vodafone oder o2 besorgen (gibt es ständig überall umsonst) und damit bezahlen!
App Piraterie betreiben zu müssen ist Unsinn! Diejenigen machen es auch weiterhin, wenn es die Karten gibt..!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Die kriegt man erst ab 18!
Oder mind 16 ( weiß nicht wie es in De ist, bin Österreicher...)

...vom SII getapatalked...
 
Er meint eine Telefon-Prepaid-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Österreich kann man nicht über den Provider zahlen.

...vom SII getapatalked...
 
Das wär ziemlich gei auch für die jüngeren Android Nutzer.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ich rede von Jugendlichen im Alter von 13-17 Jahren. Kreditkarten bekommt man erst ab 18.
Was tun die? Müssen App-Piraterie nützen, da sie garnicht legal zahlen können.
Ich kenne zwei so Fälle...

...vom SII getapatalked...

Das stimmt. war ich bis 18 auch von betroffen. Ab 18 kann man diverse Prepaidkreditkarten beziehen, die keine Kosten verursachen. Sollte für jeden möglich sein.
 
Wo kann man die Google Checkout Cards nur online oder im Handel erwerben? Ich habe keine Kreditkarte und würde mir gern aber das eine oder andere App im Play Store damit kaufen. Wäre toll, wenn jemand einen Link kennt, wo ich die Karten mit PayPal Zahlung erwerben kann.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts in Deutschland noch nicht zu kaufen bzw im store als Guthaben zum einlösen.

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
Weiß jemand wann die gutscheine im playstore in deutschland verfügbar sind weil das wäre ja schon eine große weiterentwicklung, weil man ja bisher nur mit kreditkarte zahlen kann
Danke
Foxiboy
 
Nein

Getaptalkt von unterwegs
 
stbi schrieb:
Das wäre jedenfalls eine schöne Möglichkeit, Apps im Play Store auch anonym zu kaufen, d.h. ohne seinen Realnamen angeben zu müssen, wie das beim Kauf per Kreditkarte leider erforderlich ist (sofern man keine Prepaid-Kreditkarte mit Fake-Namen hat).

Schade, war wohl nix:

To redeem a Google Play Gift Card, you will need access to the internet, and you will need to create a Google Wallet account.

(Quelle)

Um im PlayStore Apps zu kaufen, kommt man also nicht daran vorbei, Google seine Personendaten preiszugeben, und Google kann einen fortan (und auch rückwirkend) bei sämtlichen Online-Aktivitäten, die mit dem Google-Account in Verbindung stehen, identifizieren.

Bleibt also weiterhin nur der App-Kauf direkt beim Autor oder (ungern) über einen alternativen Appstore, oder - wenn nichts davon mmöglich ist - eben kein Kauf der App... :sad:
 
Im Google-Acc muss man aber nicht seine echten Daten eintragen...

...vom SII getapatalked...
 
Im Wallet aber schon, oder? Und der Rest ist ein einfaches Zusammenführen der vorhandenen Daten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeJe schrieb:
Jedesmal die umständliche Prozedur beim Handy meiner Töchter die Kreditkarte einzugeben und nach dem Kauf wieder zu löschen.

lass doch die Kreditkarte gespeichert und schütze die Daten mit einem Passwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • netzmammut
2
Antworten
22
Aufrufe
2.724
holms
holms
Q
Antworten
1
Aufrufe
1.946
Thosch2602
T
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.853
rene3006
R
Zurück
Oben Unten