Lucas
Dauer-User
- 180
Bei iTunes hast du ein Guthaben und da kannst du z.B. zwei 15€ Karten kaufen und hast dann 30€. Aber ein kleines Restguthaben wird es dadurch wohl auch immer geben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MusicJunkie666 schrieb:Um Betrug oder sowas gehts nicht, es geht darum dass nicht jeder ne Kreditkarte hat.
MusicJunkie666 schrieb:Ich rede von Jugendlichen im Alter von 13-17 Jahren. Kreditkarten bekommt man erst ab 18.
Was tun die? Müssen App-Piraterie nützen, da sie garnicht legal zahlen können.
Ich kenne zwei so Fälle...
...vom SII getapatalked...
stbi schrieb:Das wäre jedenfalls eine schöne Möglichkeit, Apps im Play Store auch anonym zu kaufen, d.h. ohne seinen Realnamen angeben zu müssen, wie das beim Kauf per Kreditkarte leider erforderlich ist (sofern man keine Prepaid-Kreditkarte mit Fake-Namen hat).
To redeem a Google Play Gift Card, you will need access to the internet, and you will need to create a Google Wallet account.
(Quelle)
DeJe schrieb:Jedesmal die umständliche Prozedur beim Handy meiner Töchter die Kreditkarte einzugeben und nach dem Kauf wieder zu löschen.