Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob hier jemand im Besitz einer Glaskugel - alternativ auch einer Zeitmaschine - ist? Ich denke eher weniger...
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Ich hoffe das Google dies mal nachholt! Denn nicht jeder hat oder will eine Kreditkarte!

Und so wie Apple das macht find ich das um längen besser!

Ja, es gibt auch Prepaid Kreditkarten, aber die sind teuer und auch nicht so das ware!

Also Google, her mit Gutscheinkarten für den Store, dann wechsel ich auch wieder zu nem Androis Smartphone!
 
WOW, nach 4 JAhren haben sie es endlich kapiert und umgesetzt...
 
Dann schließen!

Aber ein besserer Thread-Titel wäre schon wünschenswert.
 
Super Sache bin mal gespannt wanns zu uns kommt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wow, nach 3,5 Jahren hat es Google endlich kapiert...
Manchmal fragt man sich, warum Google soviel Erfolg hat
 
Endlich. Ich kenne genug Leute, die App-Piraterie nutzen, einfach weil sie keine Bezahlmöglichkeiten im Store haben.
Ich habe mir dazu auch extra eine Prepaid-Kreditkarte zulegen müssen...

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: aRm0n
Bis auf eplus bietet mittlerweile doch jeder Anbieter das zahlen über die Mobilrechnung an?!

Edit: gut habe die Tablets vergessen welche nur W-LAN haben^^
Aber es gibt ja immer noch die Prepaid Kreditkarten, also wenn man will ist es kein Problem eine App zu kaufen!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
In Österreich ist mir kein Anbieter bekannt bei dem das geht. Und Prepaid-Karten gibts erst ab 18, außer man lässts über den Bruder laufen wie ich ;)

...vom SII getapatalked...
 
Das geht auch in Deutschland nur bei den Mobilen als Direktkunde. Als z.B. FreePhone-Kunde funktioniert das nicht.

Es wird langsam Zeit für Google, so etwas einzuführen. Jedesmal die umständliche Prozedur beim Handy meiner Töchter die Kreditkarte einzugeben und nach dem Kauf wieder zu löschen.

Sorry, prepaid Kreditkarten sind einfach nur zu teuer...die Gebühren grenzen schon an Raub. ;)
 
Der erste Schritt in die richtige Richtung..
 
Hi Leute
Es gibt mal wieder was neues von den GPlay Gutschein Karten.
Der USA verkaufsstart war laut AndroidPolice 26. August.
Wenn man auf die Play Store Internetseite geht kann man ganz unten auch schon die funktion entdecken karten einzulösen. Wenn man sich die relativ schnelle GPlay Movies umsetzung nach deutschland anschaut, können wir denke ich auch noch dieses jahr auf die Gutschein Karten in Deutschland hoffen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich finds unnötig. Bezahle alles per Kreditkarte und hatte noch nie Probleme mit Betrug oder ähnlichem.
 
Um Betrug oder sowas gehts nicht, es geht darum dass nicht jeder ne Kreditkarte hat.
 
Google hat doch schon öfters mal bei Apple geguckt und so eine gute Sache braucht so lange um endlich umgesetzt zu werden?

Ich finde es eine sehr gute Sache! Endlich kann jeder die Apps kaufen die er will. Das kann Google nur mehr Geld bringen, weil welcher Jugendliche hat schon eine Kreditkarte? Meine Eltern haben mir immer den Vogel gezeigt, als ich deren Kreditkarten-Daten haben wollte :D Und wie bereits hier in dem Thread erwähnt, hilft das auch ne Menge gegen App-Piraterie!
 
Na hoffentlich hat Apple auf diesen gutschein karten kein Patent angemeldet......
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Das wäre jedenfalls eine schöne Möglichkeit, Apps im Play Store auch anonym zu kaufen, d.h. ohne seinen Realnamen angeben zu müssen, wie das beim Kauf per Kreditkarte leider erforderlich ist (sofern man keine Prepaid-Kreditkarte mit Fake-Namen hat).

Was ist eigentlich, wenn das Restguthaben einer Gutscheinkarte nicht ausreicht, um ein bestimmtes Produkt zu kaufen? Kann man dann 2 Gutscheinkarten kombinieren? Wie läuft das z.B. bei iTunes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • netzmammut
2
Antworten
22
Aufrufe
2.724
holms
holms
Q
Antworten
1
Aufrufe
1.946
Thosch2602
T
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.853
rene3006
R
Zurück
Oben Unten