Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Patman na toll also noch mindestens ein Jahr *schätze ich nu mal* war eh klar das die Österreicher wieder warten müssen
 
Ich guck mal morgen im Saturn nach. Angeblich sind die ersten Karten bei GameStop angekommen
 
Fluxina schrieb:
Danke Patman na toll also noch mindestens ein Jahr *schätze ich nu mal* war eh klar das die Österreicher wieder warten müssen

Hi,
genauso hatte der Verkäufer das gemeint :),
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute berichten mehrere Quellen, dass es doch schneller gehen wird. Angeblich sind die Karten bereits bei Total-Tankstellen mitte Juli, also in gut einer Woche zu haben.

Zwar noch nicht bundesweit, aber schon teilweise in Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Thüringen.

Can't wait.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Määh na toll.

Warum müssen die Österreicher immer warten??

Wobei ich müsste ja nur ne Deutsche adresse in meinem Konto angeben dann geht das mit den Karten ja nur woher bekomm ich dann die Karten? jedesmal nach freilassing is ja auch doof
 
Die gibt's bestimmt auch im Internet. Oder lass sie dir von einem deutschen Bekannten schicken. Wenn das wirklich so einfach ist. Benötigt man nicht noch einen Proxy? Mit dem amerikanischen ist es ja so oder

Gesendet von meinem Xperia Z
 
Lucas schrieb:
Benötigt man nicht noch einen Proxy? Mit dem amerikanischen ist es ja so oder

Ich denke auch dass zum Einlösen zwingend eine Deutsche IP erforderlich ist.
So war es zumindest bisher, und ich denke nicht, dass Google Grund zur Änderung hat.
 
Fluxina schrieb:
Määh na toll.

Warum müssen die Österreicher immer warten??

Wobei ich müsste ja nur ne Deutsche adresse in meinem Konto angeben dann geht das mit den Karten ja nur woher bekomm ich dann die Karten? jedesmal nach freilassing is ja auch doof

Hi,
nach allem was ich mir so über die Medien zusammengereimt hab, glaube ich, es liegt nicht so sehr an Google das wir hier anscheinend nicht so richtig mitspielen dürfen, als vielmehr an unserer Wirtschaftsführung und der darin involvierten Damen und Herren Politicus;
Google würde Berichten zufolge sein Storeangebot anscheinend sehr gerne in Österreich zur Verfügung stellen (wesshalb auch nicht), bloss scheiterts bisher seitens unserer Politik irgendwie in den Gesprächen;
mfG

Edit. Is doch nett in Freilassing, wir waren da als Kinder immer zum Pilze sammeln :D

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=443982
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute bei uns in Köln in der Stadt was kaufen, und hab noch keine Karten gefunden.
 
So schnell wie du geantwortet hast, hast du den Artikel sicherlich nicht gelesen.
 
Wie kommst du da drauf, ich hab ihn grob überflogen das stimmt.
Aber was hat es damit zu tun das es die bei mir noch nicht gibt, und ich auch in einem Rewe war für ne Dose Cola.
 
Mez klar nett isses aber hald für uns echt ein umweg naja mal gugen noch steig ich bei dem "Karten aus/in österreich benutzen" eh nicht durch
 
Ich versteh irgendwie einfach nicht, warum Du Dir nicht endlich mal 'ne cash4web im nächsten Postamt, beim Libro oder einer anderern Verkaufsstelle besorgst. Wo ist denn der Unterschied zwischen Gutschein A, B oder C?
 
Der dm-drogeriemarkt wird sie wohl auch anbieten wie ich gerade im Mitarbeiter Durchblick gelesen habe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373259837230.jpg
    uploadfromtaptalk1373259837230.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und hansichen
Ich denke jeder Laden der Karten von iTunes verkauft, wird auch die Google Karten im Sortiment haben.
 
Na Gott sei Dank, echt...bis jetzt hab ich immer nur APKs geladen (kostenlos versteht sich), einfach nur weil ich KEINE KREDITKARTE hab und will...nun, wer mich als Pirat darstellt ist falsch, denn sobalds die Karten zu kaufen gibt, hat Google einen Käufer mehr ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • netzmammut
2
Antworten
22
Aufrufe
2.724
holms
holms
Q
Antworten
1
Aufrufe
1.946
Thosch2602
T
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.853
rene3006
R
Zurück
Oben Unten