Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist wegen Limit eher das geasamtlimit des aktuellen Play Guthabens gemeint: 2000 (Währung hier einsetzen)
 
Oh achso, Sorry hatte ich dann falsch verstanden. :o

Gesendet von meinem Xperia Z
 
Frage mich warum es so lange gedauert hat.
 
MediaMarkt und Saturn haben laut mobiflip.de bestätigt, die Karten bald anzubieten. MediaMarkt hat dies glaub ich bei facebook geschrieben.
 
na das sind ja mal tolle nachrichten... nun müssen die Karten es dann ja nur noch bis österreich schaffen dann bin ich vollendes zufrieden hiffe Österreich kommt dann auch gleich mal drann
 
Es geschehen tatsächlich noch Wunder. Danke, Google!
 
Ich frage mich immer noch, warum das soooo laaange gedauert hat...
und glauben werde ich es erst, wenn die Stände bei den Kistenschiebern aufgestellt sind.

Ich hatte ja nie ein Problem da ich sowieso eine KK habe. Aber für meine Tochter war das immer eine umständliche Prozedur, ein paar Bezahlapps auf ihr Handy zu bekommen. ;)
 
Ich hoffe mal, dass die Karten möglichst schnell in die Supermärkte kommen, da man sonst in den ländlichen Regionen wieder ewig lange fahren muss und dann rechnerisch die Karten wieder teuer werden :rolleyes:
 
Auf Nachfrage habe ich auch von REWE eine positive Antwort bekommen:

"Es ist voraussichtlich geplant, die Google Play Store Geschenkkarten einzulisten. Zur Zeit können wir allerdings keine weiteren Informationen dazu geben."

REWE GROUP
SGE Vertrieb Vollsortiment National
Kundenmanagement
 
  • Danke
Reaktionen: Fenerli60, Sashko und hansichen
Nimm es mir nicht übel aber nach der Mail bin ich genauso schlau wie vorher. Können wir nicht einfach alle warten bis es offizielle Meldung gibt? Ich meine immer denken einige wenn sie irgendwem ne Mail schreiben, bekommen sie mehr Informationen als der Rest der Menschheit. Und Rewe anzuschreiben um zu fragen wann Google die Karten released ist wie einen Telefonladen anzuschreiben und nach dem Galaxy S5 zu fragen.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
  • Danke
Reaktionen: Gu4rdi4n
Ich glaube Du verstehst nicht, worum es hier geht.

Genau jetzt im Vorfeld ist es wichtig, dass die Geschäfte mit Anfragen über die Verfügbarkeit überhäuft werden, damit diese sehen, dass ein grosser Bedarf dafür da ist, und sie daran mitverdienen könnten.

Ich habe mindestens 20 deutsche Supermärkte, Technik-Märkte und Tankstellen angeschrieben, und das gleiche sollten andere auch tun (machen ja auch welche in anderen Foren).

Aktuelle Response heute:

"Nach Rücksprache mit unserem Lieferanten handelt es sich bei dem Produkt vermutlich um die Google-Play-Karte. Wir gehen davon aus, dass die Karte Ende des Jahres an AVIA Tankstellen bezogen werden kann.

Referent Tankstellen-Marketing
Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH"
 
Leute.... Cool bleiben bitte......

Das hier ist ein Informationsthread, kein Spamthread in dem jeder postet: "Ich habe auch eine Mail geschrieben und diese Antwort bekommen". Wenn jemand Informationen zur Verfügbarkeit / Erscheinungsdatum hat, her damit. Informationen = gut, Spekulationen = schlecht

Selbstverständlich könnt Ihr alle, um etwas zu bewegen alle möglichen Händler anschreiben. Aber bitte achtet darauf, wenn eine Firma schon erwähnt wurde, brauchen das nicht noch x andere posten.

Wenn aber weiter Postings á la "Weiß jemand noch was?" oder "Ich schreibe jetzt auch Rewe an" kommen, werde ich hier etwas aufräumen müssen. Der Thread ist nicht als Chat gedacht.


In diesem Sinne: Keep calm and Bazinga! ;)


@numaoid & @steez.zeus: Fangt bitte jetzt keinen Streit hier an. Ich möchte nur ungern tätig werden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: numanoid und steez.zeus
Nun kann man auch schon die Codes in der Playstore APP einlösen. Einfach oben rechts neben der Suche tippen, dann auf "einlösen"


Sorry, falls das schon bekannt war. Habs gerade erst bemerkt :o
 
Also ich finde diese Option bei mir irgendwie nicht? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf die 3 Punkte oben rechts klicken, und da sollte glaub ich als Punkt 3 einlösen stehen.
 
und wenns die Drei Punkte nicht gibt nutzt man die Menütaste.
 
Habs bei mir auch entdeckt. Nur jetzt ne guthabenkarte ham un testen.

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart
 
Daa
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372459250638.jpg
    uploadfromtaptalk1372459250638.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 265
  • uploadfromtaptalk1372459265423.jpg
    uploadfromtaptalk1372459265423.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 276
Danke, aber das erscheint bei mir nicht. :(
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist das auch da wo es sein soll, welche Version vom Playstore hast du denn ? Meiner ist der 4.1.10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • netzmammut
2
Antworten
22
Aufrufe
2.724
holms
holms
Q
Antworten
1
Aufrufe
1.946
Thosch2602
T
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.853
rene3006
R
Zurück
Oben Unten