Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

• 395 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich, danke dass google endlich zur Vernunft kommt :thumbsup:

@don_giovanni: Im Text steht, dass es Guthabenkarten im Wert von 5,25 und 50€ geben wird, auf dem Bild steht jedoch 15,25 und 50€ ;)

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Sehr gut das Google endlich es mal gemacht hat mir denn Karten, so schwer war es doch auch nicht.
Das wird viele jetzt zum Kauf von Apps bewegen, statt sie sich aus komischen Quellen zu besorgen.
Ich finde auch gut in welchen Klassen es die Karten zu kaufen gibt 5 - 50 € ist schön gelöst.
Auch für Leute die nicht so viel ausgeben wollen.

hansichen schrieb:
@don_giovanni: Im Text steht, dass es Guthabenkarten im Wert von 5,25 und 50€ geben wird, auf dem Bild steht jedoch 15,25 und 50€ ;)

Der Widerspruch ist mir auch gerade aufgefallen.

Ich finde es super, dass es die Karten jetzt gibt und man nicht auf alternative Stores wie Androidpit oder Amazon zurückgreifen muss. Auch wenn es da die meisten populären Apps ja zu kaufen gibt.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Weiß man schon ab wann genau es die Karten bei uns im Einzelhandel zu kaufen gibt? Ab nächster Woche oder erst in ein paar Monaten?

Wann? Nirgendwo steht ein offizielles Datum..... Also weiß das nur Google selber.

Hier kann Dir ohne genaue Informationen niemand Auskunft dazu geben.

Deshalb fragte ich ja ;) Es kann ja durchaus sein, dass jemand eine Quelle gefunden hat in der dies erwähnt wurde (die ich aber leider nicht gefunden habe) ;)

Warte einfach, bis die ersten News-Seiten die Info haben. Dann kann man mehr sagen. Und hier wird es dann auch stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"[...]Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings noch: Aktuell können die Karten noch nicht käuflich erworben werden, aber es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis sie im Einzelhandel und auch direkt bei Google Play verfügbar sind.[...]" Google Play: Geschenkkarten jetzt auch in Deutschland - AndroidPIT

Geht wohl noch ein paar Wochen ;)

"Sehr geehrte Frau ******

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Google Play-Geschenkkarten werden in ein paar Wochen in Deutschland im Handel erhältlich sein. Eine Liste von Verkäufern die Google Play-Geschenkkarten anbieten können Sie bald in der Google Play-Hilfe finden.

Für weitere Fragen zu Google Wallet stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Robert

Ihr Google Wallet-Team"

Diese Mail habe ich heute bekommen. Läuft :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hab die Preise aktualisiert :)

Hatte die 1 vergessen :D

Danke euch =)

ich hoffe mal die kommen in 2 wochen, denn dann muss ich whatsapp zahlen, zurzeit kann ich es j nicht ohne kreditkarte, was mich wahnsinnig ärgert.

Bitte beim Thema bleiben, zum Thema "Whatsapp bezahlen" gibt es genug Threads.

Durch den playstore geht es auf jeden Fall NOCH nicht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371828575200.jpg
    uploadfromtaptalk1371828575200.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 295
@Zekene: Hast Du eine Karte aus den USA? Wenn ja, dann lies mal das hier.... uploadfromtaptalk1371829098357.jpg
Und das es noch nicht geht ist klar. Ist noch nicht offiziell eingeführt. Karten gibt's ja auch noch nicht zu kaufen.

Kleiner Nachtrag vielleicht dazu:

Google Play-Guthaben

- kann nicht mit anderen Zahlungsmethoden kombiniert werden,

-kann durch den Kauf und das Einlösen einer Geschenkkarte oder den Kauf zusätzlichen Google Play-Guthabens aufgefüllt werden und

-ist nicht für Käufe im Bereich "Geräte" bei Google Play (also unter anderem für Telefone, Tablets und Zubehör) gültig.

-Der maximale Betrag des Google Play-Guthabens fällt je nach Land unterschiedlich aus.

-Deutschland: 2.000*€
Keine Möglichkeit also ohne KK Geräte zu kaufen!

Allerdings frägt man sich dann wirklich, wozu es ein derart hohes "Limit" gibt, wenn man doch ohnedies nichts Aufregendes für als das Geld erwerben kann. Und wozu man überall eigene Guthaben(karten) / Gutscheine einführen muss, noch dazu "landesbezogene", muss man auch nicht so recht begreifen. Irgendwie nervt das ganze einfach nur. Wie so nicht einfach nur zwei, drei Hauptwährungen (und seien es "Googles") und die dann einfach entsprechend umrechnen.

Vielleicht gibt es ja Apps die so viel Kosten, im Apple Store gibt es Apps für 800€ und mehr.
Könnte ja sein das der Playstore so was auch hat.

was denn für eine ernsthafte app kostet so viel???

email.filtering schrieb:
Allerdings frägt man sich dann wirklich, wozu es ein derart hohes "Limit" gibt, wenn man doch ohnedies nichts Aufregendes für als das Geld erwerben kann. [...]
Naja man kann sich ja unter Anderem auch noch Musik und Filme kaufen. Eine 50€-Karte sind dann z.B. 5 Alben oder ein paar gekaufte Filme (kaufen geht ja teilweise) oder so. Also 50€ kann man schon relativ schnell loswerden wenn man alle Google-Services nutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.