Lucas
Dauer-User
- 180
Fletch schrieb:Und weil man auf der Straße überfahren, überfallen, vergewaltigt, erschossen, ...., werden kann, gehst du auch nicht mehr aus dem Haus?
Ist im Grunde alles das selbe. Man hat vor etwas Angst und will es vermeiden. Aber deswegen das Leben über im Keller eingeschlossen sein macht auch kein Spaß...
Im Grunde hast du ja Recht, keine Frage.
Dein Beispiel ist jetzt natürlich sehr drastisch, aber wenn es einen einfacheren Weg und vor allem einen sichereren Weg "das Haus zu verlassen" gibt, also bei Google Play zu bezahlen, nämlich mit diesen Karten, warum sollte man dann diesen Weg nicht gehen?
Warum die vereiste Treppe nehmen und einen Sturz riskieren, wenn ich auch die sichere Tür hinten raus nehmen kann? (Ich musste jetzt ja irgendwie auf dein Beispiel eingehen^^)
Ich wollte nur darauf hinaus, dass es Gutscheine schon immer und überall gibt, nur im Google Play Store nicht... Außerdem wird das ewig vorher angekündigt und dann dauert es so lange..
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, was daran so lange dauert?
Rechtliche Sachen klären (bei Apple geht es auch), Kooperationspartner finden, Karten drucken, los geht's.
Soooo lange wird das nicht dauern, auch wenn ich jetzt oben in meiner Aufzählung sicherlich viele Schritte vergessen hab.
LG Lucas