F
Foxiboy
Neues Mitglied
- 3
Das stimmt allerdings aber bis dahin empfehel ich die mywirecard
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zekene schrieb:... Google beschwert sich das es zu viele illigalen Quellen gibt für .apk's....
Maez schrieb:Daran ändern die Gutscheinkarten auch nix. Denn geiz ist immer noch geil. Bei Apple wird genauso viel geklaut.
Dem kann ich nur zustimmen! So langsam nervt es auch einfach nur noch, dass die nicht aus dem Knick kommen. Seit Monaten gibt es die in Amerika, wo ist da denn das Problem das in Deutschland einzuführen?Zekene schrieb:Ich habe keine Lust auf Schnick schnack. Google beschwert sich das es zu viele illigalen Quellen gibt für .apk's. Selber schuld!
Ich denke schon, dass das was ändern würde. Viele User haben einfach keine Möglichkeit bzw sehen die Möglichkeit nicht oder wollen keine KK kaufen etc und dann greifen sie schnell zu illegalen Quellen.Maez schrieb:Daran ändern die Gutscheinkarten auch nix. Denn geiz ist immer noch geil. Bei Apple wird genauso viel geklaut.
Warum?Lucas schrieb:Meine Eltern wollten ihre KK auch nicht für Google bereitstellen. Kann man ihnen aber auch nicht verübeln.
Weil viele nicht gerade das beste Bild von Google haben. Und ich fühle mich teilweise auch dabei unwohl, wenn ich meine Bankdaten etc irgendwo im Internet eingebe.steez.zeus schrieb:Warum?
Lucas schrieb:Weil viele nicht gerade das beste Bild von Google haben. Und ich fühle mich teilweise auch dabei unwohl, wenn ich meine Bankdaten etc irgendwo im Internet eingebe.
Gesendet von meinem Galaxy S Plus
My1 schrieb:Sony ist genauso Global Player, erinnerst du dich vlt noch an den PSN Hack Skandal???
da sind auch haufenweise Daten verloren gegangen, google selbst mag zwar (vlt) vertrauenswürdig sein, aber es gibt IMMER unsicherheiten...
Deiner vllt nicht.My1 schrieb:PS: ein Nintendo 64 hat nicht mal ne Internetverbindung, wie also soll er was hier ins Forum Posten???
A.N schrieb:Gibt es inzwischen schon was neues bezüglich der Guthabenkarten, werden sie dieses Jahr noch in Deutschland erscheinen ?
My1 schrieb:Sony ist genauso Global Player, erinnerst du dich vlt noch an den PSN Hack Skandal???
da sind auch haufenweise Daten verloren gegangen, google selbst mag zwar (vlt) vertrauenswürdig sein, aber es gibt IMMER unsicherheiten...
PS: ein Nintendo 64 hat nicht mal ne Internetverbindung, wie also soll er was hier ins Forum Posten???