Zekene
Enthusiast
- 2.239
Ich habe aber KB auf tcom
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es geht auch in anderen Ländern, da sind es halt nur andere Provider...MusicJunkie666 schrieb:Von deiner Ausdrucksweise mal abgesehen:
1. Hole ich mir bestimmt nicht extra ne SIM-Karte dafür und
2. Geht das nur in Deutschland, und auch wenn manche Deutsche das scheinbar glauben: Es gibt nicht nur Deutsche im Internet.
Galaxy Tab 10.1 - CM10.1 - Tapatalk HD Beta
Allerdings teilt Google hier einigen Nutzern automatisch mit, dass diese Option in ihrem Land nicht verfügbar sei, offenbar kann man das aber umgehen, indem man sein Wallet-Konto mit einer US-Fake-Adresse verknüpft.
Dann bitte, zumindest für Ösis vielleicht hilfreich, da gibt es bereits einige User ... :email.filtering schrieb:Wie ich mittlerweile in Erfahrung gebracht habe, gibt's die cash4web-MasterCard schon seit mindestensMärz 2011Dez. 2010. Nur warum wurde darüber bisher noch nie berichtet? Vermutlich bin ich ja nicht der einzige (gewesen), der so etwas ziemlich verzweifelt gesucht und bisher nicht gefunden hat(te).
Salamander77 schrieb:Wenn dann erstmal nur in den USA, Kanada und später UK.
Also ich rechne nicht damit (zumindest nicht dieses Jahr)
Grund schlicht und ergreifend es lohnt sich wegen ein paar Apps für die überhaupt nicht. In den USA dann schon eher wegen dem zusätzlichen Angebot an Filmen, Musik und Büchern.
Das wird es aber erstmal in Deutschland (unteranderem wegen der GEMA) nicht geben