Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

  • 395 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe aber KB auf tcom :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:
Von deiner Ausdrucksweise mal abgesehen:
1. Hole ich mir bestimmt nicht extra ne SIM-Karte dafür und
2. Geht das nur in Deutschland, und auch wenn manche Deutsche das scheinbar glauben: Es gibt nicht nur Deutsche im Internet.

Galaxy Tab 10.1 - CM10.1 - Tapatalk HD Beta
es geht auch in anderen Ländern, da sind es halt nur andere Provider...

naja es gibt weniger Fallen, geschweige denn unnötige Kosten...
 
Nein, in Österreich geht es auf jeden Fall nicht. Frage mich, wo du die Weisheit hernimmst.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
ich habe mal in der Google Hilfe eine Liste mit vielen Ländern und Providern gesehen...
ich weiß aber net mehr welche Länder oder Provider das waren...
 
Also ich habe das gerade hier gelesen.

Allerdings teilt Google hier einigen Nutzern automatisch mit, dass diese Option in ihrem Land nicht verfügbar sei, offenbar kann man das aber umgehen, indem man sein Wallet-Konto mit einer US-Fake-Adresse verknüpft.

Das würde bedeuten, wenn ich nun dort eine US-Amerikanische Adresse eingebe, dann müsste es funktionieren. Interessant wäre es nun, ob ich für mein Hauptgoogle-Profil und für Wallet getrennte Adressen angeben kann. Sollte jemand sowieso schon mal sich so einen Gutschein gekauft haben und den nicht verwenden können- kann er es ja mal testen und hier beschreiben ;-)


//Edit:

Da dachte ich, bin ich mal clever und hole mir bei Borderlinx ein US-Amerikanische Adresse und melde mich zum einen bei Walmart an und gebe diese Adresse dann auch bei Google Wallet ein. Klappte natürlich bei mir nicht, da ich vorher mit meiner Nummer bei O2 war und dort per Tel-Rechnung bezahlt habe. Bin zwar jetzt mit meiner Nummer zu 1und1 gewechselt, kann aber leider mein Heimatland nicht mehr ändern, da Google immer noch denkt ich zahle mit der Nummer per Rechnung. Somit wurde damit nun auch nichts mehr. Hätte es ja gerne mal getestet für euch. Aber es hat nicht sollen sein...

//Edit2:

Auf dieser Seite hatten es mehrere Nutzer erfolglos probiert. Bei einigen Nutzern wurde es direkt von Walmat gecancelt, bei anderen lässt sich das Heimatland bei Google nicht ändern, und bei denen, die erfolgreich Gutschein-Code bekamen, diesen auch bei Google einlösen konnten, cancelte kurze Zeit später Google den Kauf der App. Also so tricky scheint das dann doch nicht zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal den Kauf von Play Guthaben direkt bei Google versucht (mit US-VPN und US-Rechnungsadresse).
Das kam dabei raus (siehe Anhang).
Die Stornierungs-Mail kam übrigens noch in der Sekunde, in der ich auf "Kaufen" klickte.

Der Kauf von Apps, Filmen, und Co. klappt auf diese Weise immer, offenbar hat man hier zusätzliche Sicherheiten eingebaut.
 

Anhänge

  • playcredit1.png
    playcredit1.png
    9 KB · Aufrufe: 401
  • playcredit2.png
    playcredit2.png
    8,1 KB · Aufrufe: 368
  • playcredit3.png
    playcredit3.png
    5 KB · Aufrufe: 330
  • playcredit4.png
    playcredit4.png
    12,3 KB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: Zekene
wahrscheinlich haben die gemerkt dass du ne DE Kreditkate hast...
 
wieso, ich kann da auf den Seiten kein Update erkennen?

les dir mal die Kommentare darunter durch. also so, wie ich es lese, klappt es nicht. aber belehre mich eines besseren...
 
@ burli
Das steht ja schon ab Beitrag 143 in diesem Thread. Und z.B. zwei Beiträge über deinem hat MeckMeck etwas zu Problemen mit dieser Vorgehensweise geschrieben. ;)
 
Zumindest für den gemeinen Ösi, gleich wie alt er auch sein mag, hat die dämliche Warterei auf eine adäquate Bezahlmethode in Google's Market seit Jahresbeginn ein Ende! :smile:

Wir können nun endlich vollkommen anonym und kostenlos per im Voraus aufgeladener MasterCard im Internet bezahlen. :D

Näheres dazu gibt's hier zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Foxiboy
klingt interessant. Ich muss das noch genau durchlesen aber es klingt nicht schlecht
 
Ich hab' mir heute so eine MasterCard mit 25 Euro Guthaben besorgt und auch schon auf zwei Androiden (mit unterschiedlichen Google-Accounts) vollkommen problemlos und zufriedenstellend eingesetzt. :smile:

Wie ich mittlerweile in Erfahrung gebracht habe, gibt's die cash4web-MasterCard schon seit mindestens März 2011 Dez. 2010. Nur warum wurde darüber bisher noch nie berichtet? :confused: Vermutlich bin ich ja nicht der einzige (gewesen), der so etwas ziemlich verzweifelt gesucht und bisher nicht gefunden hat(te).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fenerli60 und Foxiboy
email.filtering schrieb:
Wie ich mittlerweile in Erfahrung gebracht habe, gibt's die cash4web-MasterCard schon seit mindestens März 2011 Dez. 2010. Nur warum wurde darüber bisher noch nie berichtet? :confused: Vermutlich bin ich ja nicht der einzige (gewesen), der so etwas ziemlich verzweifelt gesucht und bisher nicht gefunden hat(te).
Dann bitte, zumindest für Ösis vielleicht hilfreich, da gibt es bereits einige User ... ;):
https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuers-bezahlen-per-google-wallet.236827.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/63419-probleme-mit-google-checkout.html[/OFFURL] => gemergt nach https://www.android-hilfe.de/forum/.../der-grosse-checkout-wallet-thread.54196.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...wer-hat-die-nase-vor.223503.html#post-2983233
https://www.android-hilfe.de/4054163-post194.html
u.a.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank nica für Deine Links! Im Smalltalk-Bereich habe und hätte ich nie nach Informationen wie PrePaid-Karten für uns Ösis gesucht, und diese daher auch nicht gefunden. :( Wer schiebt den dort so was hin? :confused: Wenn man natürlich schon mal einen Produktnamen hat, wird vieles gleich erheblich leichter, doch genau daran hatte es ja gemangelt.
 
Salamander77 schrieb:
Wenn dann erstmal nur in den USA, Kanada und später UK.

Also ich rechne nicht damit (zumindest nicht dieses Jahr)


Grund schlicht und ergreifend es lohnt sich wegen ein paar Apps für die überhaupt nicht. In den USA dann schon eher wegen dem zusätzlichen Angebot an Filmen, Musik und Büchern.

Das wird es aber erstmal in Deutschland (unteranderem wegen der GEMA) nicht geben ;)

Da sich das mit dem nicht vorhandenen Angebot der Filme, Musik und Bücher jetzt ja auch in Deutschland relativiert hat, belebe ich diesen Thread mal wieder neu. Also wieder die Frage von ganz am Anfang.

Haltet ihr eine Google Play Karte (wie bei Apple die ITunes Karte) für wahrscheinlich?
 
Ich wünsch mir aber immer noch ganz normale Gutscheinkarten wie es Apple auch hat das finde ich einfach gut so eben weil man die auch mal verschenken kann. Ich seh nicht ein mir irgent so ne Peripaidkarte zu kaufen oder ne art Kreditkarte zu machen
 
Nur wo ist der Unterschied ob ich mir einen Gutschein vom Typ P (wie PrePaid-Payment-Card) oder G (wie Gutschein) kaufe und letztendlich beide mit einem anderen, staatlich genormten Gutschein, umgangssprachlich auch Geld genannt, bezahle? Hauptsache ist doch, dass ich problemlos an meine gewünschte Ware komme und dafür keine zusätzlichen Kosten habe. Und dafür ist cash4web(.at) eine noch genialere Lösung als die anderen virtuellen PrePaid-Payment-Card (z.B. jene von Wirecard).
 
Aber eine Prepaidkreditkarte kostet doch etwas oder?

Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

squarepusher
Antworten
5
Aufrufe
254
martinfd
martinfd
N
  • netzmammut
2
Antworten
22
Aufrufe
2.792
holms
holms
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.106
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten