Google Tabellen denkt, ich sei offline?!

matze29

matze29

Stamm-User
106
Moin zusammen!

Ich bin - das sei vorweg gesagt - ziemlicher Heavy User der Google Dienste. So nutze ich z. B. auch regelmäßig Google Tabellen.

Gestern morgen kam die Frage (wohl wg. der neuen Funktion), ob ich nun auch deutsche Formeln nutzen möchte. Ich habe dies bejaht und seitdem behauptet Google Tabellen, ich sei offline - entsprechend kann ich die Tabellen zwar öffnen, aber nicht ändern. Auch beim Anlegen einer neuen Tabelle mit Google Tabellen ist dem so.

Alle anderen Dinge funktionieren, nur Tabellen funktionieren plötzlich nicht mehr - und ich bin echt ratlos.

Hat jemand von Euch noch eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hat sich erledigt - das Problem wurde (warum auch immer) durch die Kaspersky Internet Security 2016-Suite verursacht. Auch Hangouts funktionierten nicht (luden sich tut - Verbindungsproblem). Nach der Deinstallation und Ersatz durch eine andere Security-Lösung funktioniert wieder alles so, wie es soll.
 
Wofür brauchst du eine security App? Sag nicht wegen Viren, dann wird @S13gfried dich bekehren.
 
...nur zu! Mein aktueller Kenntnisstand ist, dass die Windowsboardmittel keinen ausreichenden Schutz bieten.

Lasse mich gerne belehren :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Windows?
Von welchem Gerät sprichst du?
Sorry, ich bin von einem Android Handy ausgegangen.
 
Du hast recht, das habe ich nicht deutlich gemacht - mein Fehler. Es ging um meinen Windows-Rechner, auf meinen Androiden habe ich auch nichts laufen...außer brain.exe :)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH

Ähnliche Themen

Aikon
  • Aikon
Antworten
5
Aufrufe
844
Aikon
Aikon
W
Antworten
0
Aufrufe
90
wubo0303
W
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten