Google Suche - Falsches Änderungsdatum

J

Johan

Dauer-User
255
Moin!

Der letzte Eintrag auf meiner Homepage ist vom 10. März dieses Jahres. Damit (mit diesem Datum!) war ich auch bereits in der Google Suche (habe es auf verschiedenen PCs, Mobiles, ... getestet) gelistet (seit längerer Zeit auf 2. Platz, Namensvetter hat einen Wikipedia-Eintrag, kommt man schwer vorbei, war aber mal ein viertel Jahr lang auch auf dem ersten Platz).

Was mich so ankotzt, heute Nacht aus der Kneipe zurückgekommen, auf Google meinen Namen eingegeben und komme natürlich auf den 2. Platz. Aber "Last Update 2017/09/02" : -|

Was soll der Scheiß! Auf meiner Seite steht ziemlich weit oben "Zuletzt aktualisiert am: 10. März 2018" - groß und fett hervorgehoben (wie eine Überschrift). Warum wird jetzt wieder das falsche Datum angezeigt???

Sauer : -|
 
Kommando zurück ; -) Das Problem saß vor der Tastatur ; -) (Ich : -( )

In meinem index.php File stand beim <meta ...> tag irgendwo "Last Update 2017/09/02 - Einf&uuml;hrung in ...". Habe ich gerade geändert und hoffe, dass das jetzt nicht mehr passiert. Trotzdem Sch... Hatte vorher schon 3 Stellen (in 2 Dateien), wo ich das Datum ändern musste, Jetzt kommt eine weitere Datei mit einer Stelle dazu, wo ich das Datum ändern muss : -( Muss mir da noch ein Programm schreiben, welches das automatisiert.
 
Kurze Frage: was gab es in der Kneipe? War gut?
[emoji28]
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
90
wubo0303
W
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
C
Antworten
20
Aufrufe
460
Caluba
C
Zurück
Oben Unten