Google Play Gutschein anderer Länder aktivieren

xTobi1997

xTobi1997

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe im PlayStore einen inApp kauf machen wollen und habe nun die deutschen mit türkischen Preisen verglichen.
(Habe mir hierzu ein Google Konto mit Türkischer Adresse u. Zahlungsmittel gemacht)
Nun habe ich eine GooglePlay Guthabenkarte in Türkischer Lyra gekauft und wollte diese aktivieren. Habe nun das Problem, dass eine Meldung kommt: Nur in Türkei aktivierbar. Habe dann einen VPN aktiviert aber hat leider immer noch nicht funktioniert. Hat hier jemand einen Rat? Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine mit dem VPN wird es wohl nicht gehen. Vermutlich müsste man zusätzlich die Google Play
Landesversion ändern, ist dann damit virtuell betrachtet 12 Monate lang in dem neuen Land gefangen 🙄 und kann Guthaben vom Ursprungsland in Land 2 nicht nutzen.
Funktionsgarantue gibt es natürlich auch nicht 😁

Gruß
 
Wie wird die geändert ? Habe nämlich schon unter Einstellungen im playstore türkei stehen
 
Google Playstore ist so tief im Android System verwurzelt, da ist es fraglich ob man es mit VPN überhaupt überlisten kann. Ich denke Google ist mit dem Android System da schon schlauer.
 
xTobi1997 schrieb:
Wie wird die geändert ? Habe nämlich schon unter Einstellungen im playstore türkei stehen
Weißt du, wie man den Carrier spoofed, etc?
Vermutlich nicht,... besser ist, du verkaufst den Code und besorgst dir einen für Deutschland 😉

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
184
Adambek43
A
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
105
swa00
swa00
koho
Antworten
11
Aufrufe
377
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten