T
tofffl
Erfahrenes Mitglied
- 170
Man müsste mal wieder nach San Francisco, oder? Die Restaurants kennt man ja jetzt auswendig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morpheus620 schrieb:Nicht nur Google macht das.
Letztens erst wieder gelesen das Microsoft gespräche von Skype mitschneidet und Daten sammelt.
Senfdazugeber schrieb:Was für eine lahme Veranstaltung. Ein S4 mit Vanilla Android. Völlig einfallslos die ganze Soße.
Der Augenringmann schrieb:Hab ja nicht gesagt dass es nur google ist.
Und das mit Skype... ist halt Microsoft
edit: bei dem netten herrn mit dem roten Tshirt schlafe ich fast ein... bin ich da der einzige? :/
Otandis_Isunos schrieb:Das war kein T-Shirt sondern ein Hemd und das war nicht rot, sondern rosa, bzw so ähnlich.
Der Augenringmann schrieb:Ich rede nicht von dem Inter.. ich glaub ich bin ein bisschen weiter als du mit der Keynote...
LucasBarrios11 schrieb:Ich hoffe du meinst nicht Larry Page, denn ich finde es sehr interessant ihm zuzuhören.
Otandis_Isunos schrieb:INTER!? INDER!!!! Man man man
Probiere du erst mal mit einer beidseitige Stimmbandlähmung zu sprechen.Der Augenringmann schrieb:Es geht mir eher um die sehr monotome Stimme. Ist anstrengend zuzuhören.