Google-Account: Zugangsdaten vergessen

Guten Abend,
ich habe folgendes Problem,
Es ist auf meinem Handy eine Email adresse gespeichert, wenn ich mich im Androidmarket einloggen will jedoch weiß ich bzw meine Mutter das Passwort nicht mehr.
Es war ihr altes Handy und das habe ich jetzt.
Naja ohne Market ist es etwas doof...

Ich hoffe jemand weiß wie man das lösen kann,
Danke im vorraus

Mfg
 
solange damit keine apps gekauft wurden kannst du doch einfach ein neues konto (=mailadresse) einrichten.
das wäre sowieso sinnvoll, da ja (wenn du das einstellst) die kontakt- und kalenderdaten mit diesem konto synchronisiert werden...

ps: die frage hat nichts mit dem x10 mini zu tun und sollte deshalb eigentlich in ein allgemeineres forum
 
Das problem war durch deinen beschriebenen weg bei mir (Lg optimus 3D) zu lösen. (einstellungen - konten - xy@youtube löschen) dann musste ich noch einmal beim market den buchstabencode eingeben und da war er wieder freigegeben.
ansonsten versuchs mal mit
Anwendungen - Anwendungen verwalten - ausgef. Anw. - Market - Daten und Cache löschen. ist aber glaube ich eher auf htc bezogen, ich habs jedenfalls damit nicht hinbekommen.
 
Wenn man den xxx@youtube.com account loescht, werden dann auch andere Dateien geloescht? (Namen im Adressbuch, Apps, sonstiges)
 
Nein, wenn du nur die youtube-addresse entfernst nicht.
 
Kollos1900 schrieb:
Na dann meld dich doch mit deinem google Konto auf dem Handy an.
Dann sollte auch der Market gehen.


Ja aber es funktioniert immer noch nict was soll ich blos tun ?

Bitte hilft mir Leute !!!!
 
Kollos1900 schrieb:
Na dann meld dich doch mit deinem google Konto auf dem Handy an.
Dann sollte auch der Market gehen.


Ja funktioniert immer noch nicht help me !:cool2:
 
Ja aber funktioniert immer noch nicht was soll ich bloss tun bitte hilf mir !
 
Hey, gehe mal ganz genau so vor, wie beschrieben. Ich hatte exakt dasselbe Problem und habe es durch diese Vorgehensweise gelöst. Es funzt alles wieder, wie bei der ersten Benutzung! Viel Erfolg! ;-)



Menü – Einstellungen – Anwendungen – Anwendungen verwalten – auf Reiter "Heruntergeladen" (oder "Alle Anwendungen") –



dann auf "Market":


1. Updates deinstallieren
2. Daten löschen
3. Cache löschen

Android Market öffnen, Nutzung akzeptieren; das Problem resultiert evtl. aus einem fehlerhaften Update...
 
Kann man sich denn wieder als Mr.X@youtube.com anmelden oder ist der dann blockiert/gesperrt ?
 
nein, keine angst. damit wird lediglich die eine Adresse gelöscht.
du kannst dich auch auf deinem handy ganz normal in der youtube-app wieder anmelden (ich weiß nicht mehr ob man dort automatisch abgemeldet wurde).
market + youtube läuft anschließend wieder wie gewohnt :)
 
Hallo!
Das habe ich jetzt gemacht, trotzdem wenn ich auf Market gehe steht im Hintergrund Android Market-Nutzungsbedienung aber im Vordergrund muss ich mein Password eingeben ! Was soll ich jetzt machen?
 
habe mitlerweile ein anderes Android Betriebssystem auf meinem Desire..
Habe leider meinen Benutzer Namen ( google ) des Marktes irgendwie vergessen.

Konnte mit hilfe des Titanium Backups meine Apps wieder installieren.

Mich würde jetzt interessieren wie und ob ich an meinem benutzer Namen ( google) kommen kann?

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Andreas
 
Wenn du nichtmal den Namen weißt wird das schwer.
Kannst ja mal auf die Google page gehen und schauen was die dazu sagen, so ganz offiziel.
 
Sry, aber das liest sich schon etwas merkwürdig, hier gebe ich dann mal keine Tipps.
 
warum merkwürdig... so ist es eben halt..

Ich brauche ja nicht das PW sondern nur den Anmelde Namen..
wenn mir mal die Sicherung flöten geht, dann wären ja alle von mir gekauften Apps weg :-(
 
Super danke für deinen Tipp!

Hat super funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich bitte um hilfe mein password rauszufinden

mein handy geht super wenn ich das einschalte log es sich auch automatisch ein ich komm in den android market kann meine e-mails von google mail lesen.

ich kann auch über den android market kaufen (navigon habe ich gekauft) da ist meine kreditkartennummer alles gespeichert.

nur ich kann mich nicht mehr an mein password erinnern. wenn das handy mal weg ist oder ich ein neues handy habe und ich meine apps mitnehmen möchte geht das nicht weil ich ja kein passord mehr habe

die frage ist wie komm ich an mein password
mit den üblichen google password zürcksetzten geht das das nicht
das nimmt meine tel nummer nicht an (ich habe die auch nicht angegeben denke ich )
und meine 2. email adresse kennt das nicht

bitte um hilfe

gruß
Grandmaster
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.189
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
3
Aufrufe
310
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten