Google-Account: Zugangsdaten vergessen

Und was hat das ganze mit flashen zu tun?
Welchen Account hast du denn vergessen?
 
naja ich hab wie gesagt kein plan davon , den google account. ich will es ganz neu machen , aber htc sync erkennt das das nicht , und deshalb weis ich nicht was ich machen soll
 
Richte dir einen neuen Google Account ein, sichere deine Daten (SMS....) und setzt das Telefon danach auf Werkseinstellungen zurück.
Dann richtest du es mit dem neuen Account ein
 
gibts nicht eine anleitung , wo ich das , über usb neu aufspiele , weil kann mich nicht einloggen.
 
Wo kannst du dich nicht einloggen? Und was willst du über USB einspielen?
Wenn am Handy, dann einfach Akku raus und mit nach unten gedrückter Lautstärketaste starten und dann Factory Reset auswählen und dann eben neu einrichten mit neuem Google-Konto.
 
Es müsste sich auch die Option "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" in den Einstellungen finden lassen. Bin nur gerade etwas Überfragt wo genau. Hab kein Sense mehr drauf.
 
oh dankeschön , alles geklappt.

closed!
 
Achso ich dachte jetzt du kämst schon gar nicht mehr über den Lockscreen hinaus.
 
Da der Thread-Titel sehr unübersichtlich ist und bisher auch nicht wirklich raus kam, was zurück gesetzt werden soll.
Ist der Thread aus dem Grund geschlossen, da der TE sein Problem gelöst hat.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Seit neuestem verlangt mein Market (HTC Desire) dass ich mich mit meinem youtubeaccount bei ihm anmelde. die adresse wird vorgegeben (-geheim-@youtube.com)
ich habe aber niemals so ein konto eingerichtet...folglich kann ich unmöglich das von ihm gewollte passwort kennen. ich habe zwar ein konto bei youtube, wenn ich das passwort davon versuche, ist es auch falsch. ich habe auch sämtliche googlemailaccountpasswörter versucht...zurückgesetzt...und wieder versucht...ohne erfolg :(

wenn ich die emailadresse bei googles oder youtubes passwortvergessenseite angebe wird mir gesagt 'adresse gibts nicht'

wenn ich unter einstellungen->konten schauen will ob da was steht wird die anwendung zwangsgeschlossen...


hab ich noch was vergessen wo nachzuschauen? bin ich gehacked worden oder sitz ich aufm wlankabel?

will wieder apps suchen ;)

*hilfe*

habe Android 2.2
 
hallo,,,

ich wollte ins ""Market"" reingehen und paar Apps runterladen, aber da stand komicherweise !

Google-Anmeldung.

Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konto wurde geändert. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein.

Nutzername: xxxx@youtube.com
Passwort :



..... ich habe alles probiert um reinzukommen aber immer wieder passwort falsch. Also ich kann seit Wochen net mehr Apps runterladen. Da steht auch nicht wie z.B. Passwort vergessen?..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
 
hey danke...

ich hab grad probiert , und auf "" Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen? ""... dann sollte ich die e-mail Adresse eingeben, habe ich gemacht, ABER DA STAND: Es wurde kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse gefunden. .... verstehe ich aber nicht diese e-mail steht auf mein samsung galaxy s 2
 
ne ... mein name und dann kommt @youtube.com . wollte net mein richtigen namen reinschreiben deswegen xxxx srry...
 
Hast du denn auch ein Google Konto?
 
ja ein google konto habe ich schon recht lange... also am den pc kann ich mich anmelden.

und im handy geht es nur durch @youtube.com
 
Na dann meld dich doch mit deinem google Konto auf dem Handy an.
Dann sollte auch der Market gehen.
 
julaid schrieb:
hallo,,,

ich wollte ins ""Market"" reingehen und paar Apps runterladen, aber da stand komicherweise !

Google-Anmeldung.

Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konto wurde geändert. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein.

Nutzername: xxxx@youtube.com
Passwort :

...

Hi, ich habe ein HTC Desire.
Mein Android-Market hatte bei mir immer funktioniert. Ich hatte die Version 3.15 drauf. Auf einmal verlangte er ein Passwort für das Youtube-Konto "Benutzernamen@YouTube.de". Also bin ich auf Youtube, Passwort ändern. Da wurde ich zu Google weitergeleitet. Dort habe ich das Passwort zurück setzen lassen (geht per E-Mail oder SMS). Habe darauf alles geschlossen und wieder zum Market.
Das gleiche Spiel...
Zum Glück gibt es hilfreiche Foren. Ich habe dann (Desktop vom HTC) unter Menü - Anwendungen - Anwendungen verwalten - ausgef. Anw. - Market einfach Daten und Cache gelöscht. ABER das Problem mit dem Anmelden blieb.
Da ging mir ein Licht auf. Lösche doch einfach das Update. Das kenne ich von manchen PC-Spielen. Wieder ins Menü, wie beschrieben und auf Update löschen.
Nun war es wieder Version 2.09 - und mein Android Market funktioniert wieder.

Ich vermute es gibt ein Fehler im Update, womit manche HTC Handys nicht zurecht kommen.

Nun hoffe ich, das ich helfen konnte. Hab gegen Feedback nix dagegen.
Gruß, Michi
 
  • Danke
Reaktionen: Timbo284
Hey, ich hatte genau dasselbe Problem.

Aber das von Michi beschriebene ist der springende Punkt! Es funktioniert wieder! Danke, danke, danke.. ;-)

Allerdings verstehe ich nicht, warum plötzlich ein youtube-PW eines Kontos erforderlich ist, welches man nie am Handy eingerichtet hat.

Und sowohl das Passwort nicht funzt, womit man sich bei youtube am PC, als auch bei googlemail problemlos anmelden kann.

Vielen Dank nochmals und einen schönen Tag
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.189
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
3
Aufrufe
310
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten