Google-Account: Zugangsdaten vergessen

Bitte ist dringend.. ich brauch das market.. ;(
 
Hab grad mal auf der von Molex verlinkten Seite geschaut, vielleicht hilft dir das.
 
Nein da hab ich auch schon geschaut..
 
Wenn du eine Mailadresse erfunden hast, dann hast du ja auch keine Kreditkartendaten damit verknüpft, somit also nur kostenlose Apps, richtig?
In dem Fall denk dir doch einfach ne neue Mailadresse aus... :D
 
Das ist in der Tat persönliches Pech. Was hat dich dazu getrieben keine echte Adresse bei deinem Google Account anzugeben? Das ist doch wirklich selten dämlich, immerhin werden wenn nicht anders konfiguriert auch deine Kontakte dort gespeichert.

Keine E-Mail-Adresse o. Telefonnummer = kein Zugriff aufs Konto. So einfach ist das.
 
Ouh man ich habs verstanden. ich will wissen wie ich jetzt das Market wieder nutzen kann.. und nicht was ich falsch gemacht habe..

Omg.
 
das wurde dir unterschwellig mitgeteilt, du musst dir ein neues googlekonto anlegen!
 
wenn du mal in nem offenen wlan warst kannst du da ja mal jemanden fragen, obs jemand mitgeschnitten hat :lol:
 
@Jukez: Du kannst den Market nun nicht mehr benutzen.
Warum, das weißt du ja jetzt.
 
shaft schrieb:
@Jukez: Du kannst den Market nun nicht mehr benutzen.
Warum, das weißt du ja jetzt.

Klar kann er das, er muss nur ein neues Google Konto erstellen. Diesmal aber mit einer E-Mail Adresse, auf die er auf Zugriff hat :thumbsup:
 
Ja, KeauHou... Ich meinte es so: Er kann ihn SO nun nicht mehr benutzen, weil er weder Passwort noch Mail wiederherstellen kann :)
 
KeauHou schrieb:
Klar kann er das, er muss nur ein neues Google Konto erstellen. Diesmal aber mit einer E-Mail Adresse, auf die er auf Zugriff hat :thumbsup:


Und wie kann ich ein neues erstellen?
Da kommt immer ich hab keine stabile verbindung.. mit wlan und 3G
 
Fullwipe>neustarten>komplette neuanmeldung
 
Oder einfach am Rechner bei Google ein Konto erstellen. ISt das doch alles das selbe. Google Mail, Calendar, Docs, Market, Checkout usw.
 
KeauHou schrieb:
Oder einfach am Rechner bei Google ein Konto erstellen. ISt das doch alles das selbe. Google Mail, Calendar, Docs, Market, Checkout usw.


Ja hab ich aber wenn ich mich dann anmelde kommt, dass ich keine stabile Datenverbindung hab
:(
 
Wipe.
 
Gibts keine andere Möglichkeit?

:(
 
Mir ist keine bekannt und ich weiß nicht wie lange du noch suchen willst. Neu einrichten ist vielleicht wirklich die effizienteste Möglichkeit im Moment Zeit zu nutzen.
 
Hi
habe vor ca. einem Monat die Handys mit meinem Bruder getauscht und ich musste für ihn ein Gmail Account machen.
Heute habe ich ein Update gemacht wobei alle Informationen gelöscht sind.
Als ich dann das Handy einrichten wollte und nach google Account gefragt wurde ist mir und ihm der Name nicht eingefallen, Passwort weis ich noch. Ich habe alles mögliche versucht jedoch komme ich trotzdem nicht rein, ich würde nicht fragen bzw. nach hilfe bitten wenn es nicht wichtig wäre, da sind leider kontakte dabei die ich dringend benötige.
wenn einer weis wie ich wieder an meinem Account komme wäre das echt super.
Und bitte nicht mir solchen sachen kommen, das es nicht sein kann usw..., es ist eben passiert und die adresse wurde nicht benützt ausser das man zugang zum Market haben will
 
Wurde der Account den nur für das Handy benutzt oder hat er die Emailaddresse auch schon mal anderweitig verwendet? Falls ja könnte man ja dort ansetzten und bei entsprechend kontaktierten Personen mal nachfragen. Oder werden emails von dieser Addresse woanders hin weitergeleitet wo man schauen könnte?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.189
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
3
Aufrufe
310
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten