Google-Account: Zugangsdaten vergessen

Hallo!

Punkt 1: Ich verschiebe den Thread zu "Android Allgemein", weil er nicht gerätespezifisch ist.

Punkt 2: Bei solchen "Problemen" mit zu oft eingegebenem Entsperr-Code und/oder vergessenen Paßwörtern habe ich ehrlich gesagt immer Bauchschmerzen, zumal wenn sie von einem neu angemeldeten User kommen... Einerseits kann ich verstehen, daß dies durchaus passieren kann - andererseits wäre es genauso gut möglich, daß es sich hier um ein gefundenes (oder gar gestohlenes) Handy handelt! Ich möchte dir nichts unterstellen, aber wir möchten hier ungern Anleitungen geben, wie man die eingebaute Sperre umgeht. Die beste Lösung wäre es, das Gerät zu dem Händler zu bringen, wo du es ggf. gekauft hast, der wird dir weiterhelfen können. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Juppe
Ja klar kann ich dann verstehen das es dir unangenehm ist mir zu sagen wie man die Sperre umgehen kann.ABER es geht um folgendes, nähmlich will ich die Sperre nicht umgehen, sondern mir z.B. das passwort auf meine e-mail adresse schicken lassen. Damit hat sich ja deine vermutung erledigt, hätte ich es gestohlen, musste ich ja auch ein passwort für die e-mail brauchen. Mir geht es nur um folgendes, ein Freund von mir meinte das ich es zwar zum Händler bringen kann, der aber nicht das passwort herausfindet, sondern nur es auf Werkseinstellungen stellen kann, und somit währen meine gespeicherten Daten auf dem Handy weg.
 
Dir fehlt also das Passwort zum Anmelden in deinem Google Konto?

Dann gehe auf mail.google.com und drücke auf "Ich habe mein Passwort vergessen" o.ä.
Ab hier sollte alles von alleine gehen, ansonsten sind die Einwände von Lion13 berechtigt und du musst dir selber weiter helfen.
 
So hat geklappt ich danke euch ihr seit die BESTEN!
 
So einfach muss man manchmal erstmal denken :D

Ich finde es uebrigens mega nerfig, dass so idioten im kaufhaus diese muster sperre anmachen und man dann garnicht das geraet testen kann. koennen das die verkaeufer nicht irgendwie deaktivieren?
 
Was meinst du mit so einfach denken?

Na klar könnten die, die Sperre deaktiviere, wie du es auch auf deinem Handy kannst. Nur wenn ich mir die Kompetenz der [meisten] Verkäufer ansehe, stellt sich mir oft die Frage, in was diese geschult werden, wahrscheinlich nicht auf die Technik...
 
Die werden bestenfalls im Verkauf geschult, jedoch keinesfalls bei den Produktdaten.
 
hallo ich habe meine e-mail adressen von google vergessen und komm somit nicht mehr in mein händy rein wäre nett wenn mir jemand weiter helfen würde



danke schonmmal im voraus
 
Falscher Bereich!
 
Was sind das eigentlich alles für Alzheimer-Patienten, die sich zwar alle ein Smartphone kaufen und sich doch nicht einmal einen selbst eingestellten Lockscreen-Code oder ihre eigene, selbst erstellte E-Mail-Adresse merken können? Wozu brauchen solche Leute ein Smartphone? Die verlaufen sich doch, um mal Bud Spencer aus einem seiner Filme zu zitieren, in der Mülltonne / Telefonzelle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Addabas, 4ndr0 und francky
Großes Problem:

Ich habe in einem nächtlichen Anflug von Wahn auf dem neuen Handy meiner Frau erfolgreich ein googlemail-Konto eingerichtet und prompt das Passwort vergessen.

Damit nicht genug. Bei der alternativen Mailadresse habe ich versehentlich statt .de .xe geschrieben. Das habe ich aber schnell wieder ändern können. Die Bestätigungsmail der Änderung der alternativen Mailadresse ist dann im SPAM-Ordner gelandet und wurde so nicht bestätigt und auch nicht angenommen.

Gehe ich jetzt auf Passwort vergessen, wird mit ein Link zum Freischalten an die .xe-Adresse gesandt, die es nicht gibt. Wähle ich den anderen Weg über persönliche Angaben, reicht das google als Nachweis nicht aus und ich bekomme leider keine Freischaltung!

Jetzt wollte ich das Konto in dem Handy löschen und ein neues erstellen. Da erhalte ich nun die Meldung, dass das Konto nur gelöscht werden kann, wenn das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Das möchte ich natürlich nicht!

Ach so, das Konto funktioniert auf dem Handy nach wie vor einwandfrei, da ich ja dort das Passwort anfänglich korrekt eingegeben habe.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder an das googlemail-Konto komme? Oder ich das Konto auf dem Handy lösche, ohne dass Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen??? Google verweigert leider die Hilfe! :sneaky:

Gruß, patti
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keinen Lösungsvorschlag außer das Zurücksetzen. Aber ich habe es nach Android Qllgemein verschoben, wo vielleicht noch jemand helfen könnte.
 
Hallo, hatte gestern eine andere Sim-Karte beim Defy drin, jetzt muss ich wieder das Passwort für das Google-Konto eingeben, damit ich ins Market kann, leider hab ich das Passwort vergessen.. und ein neues kann ich keins machen, da kommt immer, dass ich keine Stablile Verbindung hätte..


kann mir jemand helfen?

Hab die 2.1 drauf..




mfg
 
Aufm pc bei google auf “passwort vergessen“ klicken
 
obiwan schrieb:
Aufm pc bei google auf “passwort vergessen“ klicken

Ja.. leider hab ich keine ahnung, was für eine E-Mail-Adresse ich eingegeben habe...
 
Einfach mal alle ausprobieren, so viele E-Mailadressen hat man ja dann auch nicht ;)
 
Skyliner schrieb:
Einfach mal alle ausprobieren, so viele E-Mailadressen hat man ja dann auch nicht ;)

Ich hab irgendeine erfunden...

Kann ich nicht einfach irgendwie eine neue erstellen? :huh:


mfg
 
Wenn du das Passwort eingibst kannst du eine neue einrichten. Wenn du eine erfunden hast um auf den Vorteil des Passwort zurück setzens zu verzichten dann kann man dazu nur sagen: Pech gehabt!
Klingt blöd? Jup, ist es auch. Tut mir leid aber wenn nicht jemand was aus dem Hut zaubert dann ist das Schicksal!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.189
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
3
Aufrufe
309
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten