Google-Account: Zugangsdaten vergessen

Ich habe im Android Store meine kreditkartendaten eingegeben und will sie nun löschen aber ich weis nicht mehr meine daten (Passwort,E-Mail Adresse) bitte helft mir mit google komme ich nicht weiter kann ic irgendwo (Android Store) sehen wie meine E-Mail Adresse lautet?

Danke im Voraus!!

Tobias
 
Die Email adresse hab ich jetzt raus aber ich kenn das paswort noch nicht
 
1. was hat das mit dem galaxy zu tun?
2. geh doch auf die seite der des kreditkartenunternehmens..da wird doch sicher irgendwas sein wie "passwort vergessen" oÄ. sonst die kundenhotline.

wenns damit nicht geht bzw. du das nicht machen willst..dann gehts langsam aber sicher ins illegale..
 
Hallo Community ...

Ich habe aufgrund eines Sim Karten Testes meine Sim Karte aus dem HTC Desire genommen und eine andere eingelegt. Später natürlich wieder meine rein. Seitdem bekomm ich ständig die Fehlermeldung, dass sich mein googlemail Account nicht synchronisieren kann.

Leider habe ich das Passwort vergessen und naiv wie ich war hab ich keine richtige Alternativ E Mail Adresse hinterlegt und auch die Sicherheitsfrage nicht ernst genommen.

Fazit : Google setzt mein Passwort nicht zurück

Ich hatte mich schon damit abgefunden aber mittlerweile nervt es doch ein wenig ... Kann ja nicht mal mehr auf den Market zugreifen.

Was kann ich jetzt machen ?

Hab einen neuen Account eingelegt aber das hat nichts gebracht, weil ich den alten nicht Löschen kann :confused:

Wäre super, wenn mir einer helfen könnte

Gibt es eine Lösung , wo ich nicht sämtliche Kontaktdaten , SMS , und sonstiges verliere durch einen kompletten Reset ?

Lg

Ratte
 
Außer einer Sicherung Deiner Daten und dem Zurücksetzen Deines Gerätes auf Werkseinstellungen sowie der künftigen Nutzung eines neuen Google-Accounts wird Dir wohl nicht anderes übrig bleiben.
 
Keine andere Möglichkeit ? :(
 
Doch, beim booten "Alt" und "F4" drücken.

Nein, keine andere Möglichkeit.

Ganz toller Nick übrigens...
 
Ok ... Schade

Dann stelle ich die nächste Frage direkt mal hier rein.

Wie macht man einen Reset bzw "zurück zu den Werkseinstellungen" ?

Ich hab 2.2 drauf und den Unterpunkt "Datenschutz" "Werkseinstellungen" find eich nirgendwo. Unter Einstellungen gibt es das nicht.

Der Code aus dem Forum hier funktioniert auch nicht. Kommt nur ne Fehlermeldung

Lg

Ratte
 
Dann eben Einstellungen -> SD-Karte & Telefonspeicher -> Auf Werkszustand zurück



Rattenpimmel schrieb:
Keine andere Möglichkeit ? :(
Nicht, wenn du sämtliche Sicherungsmechanismen (Sicherheitsfrage, alternative Email-Adresse) nicht ernst genommen hast, oder dich nicht an das Passwort erinnerst - das hier, wirst du ja schon durchprobiert haben: https://www.google.com/accounts/recovery?service=mail
 
Super ... Danke an alle :)

Hab den Hard Reset gemacht und es funktioniert wieder alles :thumbsup:
 
Rattenpimmel schrieb:
Super ... Danke an alle :)

Hab den Hard Reset gemacht und es funktioniert wieder alles :thumbsup:

Wie wärs wenn Du zum Dank Deinen Usernamen änderst?!
 
Handymeister schrieb:
Wie wärs wenn Du zum Dank Deinen Usernamen änderst?!

Hat jetzt mit dem Thema wenig zu tun, aber da dieses geklärt ist.
Kann man einen Usernamen ändern?
Wo soll das gehen?
Ich habe mir nachgeschaut, kann alles ändern, ausser eben den Usernamen. Oder meintest Du löschen und neu anlegen?
 
Das kannst du über Ses oder SeraphimSerapis machen lassen - und hier wird sich auch schon drum gekümmert.
 
Natürlich kannst du deinen Namen nicht ändern.
Wär ja noch schöner, wenn man hier anonym seinen Mist loslassen könnte. :biggrin:
 
Fr4gg0r schrieb:
Natürlich kannst du deinen Namen nicht ändern.
Wär ja noch schöner, wenn man hier anonym seinen Mist loslassen könnte. :biggrin:

Also ich selbst will nicht meinen Namen ändern, das vorweg!
Seinen "Mist" kann man immer loslassen, da spielt ein Name keine große Rolle!

Meine Frage kam deshalb weil der Treaderöffner einen schönen Namen hat und die Mods ihn baten diesen zu ändern. Und WEIL es einer von denen gesagt hat kam diese Nachfrage.

Hat also wenig mit quaken und Fröschen zu tun, sondern mit erstaunen, ob wir alle schon immer was übersehen haben. Im übrigen ist es nichts ungewöhnliches. In eBay kannst Du beispielsweise täglich Deinen Accountnamen ändern und bist nicht anonym..nur mal anmerke...und Admins sind dort dort sicherlich ebenso wenig wie in den vielen anderen Foren und Marktplätzen bei denen ein Nutzer seinen Namen ohne Admin ändern kann !!! :)

P.S. Sorry Wenn Deine Aussage nur Teilkorrekt, oder meinetwegen positiv gesehen, eben teilweise falsch sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Admins/Mods, je nach Konfiguration können Namen ändern.
Ist doch in jedem Forum so.
 
Hallo :)

kann mir villt. einer helfen..

also ich hab bei meinem htc disire so ein muster eingerichtet.. und da hat jmd. das passwort zu oft falsch eingegeben.. jetzt will es meine email andresse und pw.. aber des weis ich nicht mehr .. wie kann ich es entfernen.. in mein handy komm ich garnicht mehr rein..

danke für eure hilfe..
 
Bitte lies doch mal den Thread vom Beginn an! Dann wirst Du einen interessanten Link finden der Dir vielleicht weiterhilft. ;)
 
Hallo zusammen, also ich hab ein rießen Problem. Nähmlich hat gestern ein Freund von mir zu oft meinen entsperr code für den Bildschirmschoner falsch eingegeben, und somit muss ich mich neu bei google anmelden damit ich wieder an mein Handy komme. Leider funktioniert das nicht mehr, hab mir mein Passwort aufgeschrieben aber es geht nicht mehr, dass heißst ich komm somit nicht mehr an mein Handy ran. Hab folgendes schon ausprobiert mich online am Pc anzumelden funktioniert, mein passwort zu ändern funktioniert auch aber auf meinem Handy leider nicht. Brauch echt dringend hilfe!!!
Danke schon mal im vorraus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.189
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
3
Aufrufe
309
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten