Google-Account: Zugangsdaten vergessen

Meine Frage hat sie jetzt von selbst gelöst. Brauche keine Hilfe mehr.
 
Wieso, ist es vom Tisch gefallen :confused: :cool: :D
 
Meine Frage hat sie jetzt von selbst gelöst. Brauche keine Hilfe mehr.
Es ist immer gut, dass du bescheid gibst, woran es gelegen hat. Ansonsten ist der Thread nutzlos und wird gelöscht.
 
m:ax schrieb:
Es ist immer gut, dass du bescheid gibst, woran es gelegen hat. Ansonsten ist der Thread nutzlos und wird gelöscht.
Ich hatte hier aber kein Problem sondern eher eine Frage. Und jetzt nach etwa 3 Tagen ist die E-Mail angekommen, nun brauche ich sie auch nicht mehr.
 
Hallo erstmal an alle,

also ich habe mit meinem htc magic das Problem, dass ich zurzeit eine schlechte Netzverbindung zu Vodafone habe. Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und die meinten, es könne an meiner Sim karte liegen. Nunja. Jedenfalls hab ich nun ne neue Sim Karte und jetzt wollte ich vor dem Einsetzen der neuen Sim Karte die Kontaktdaten meines htc magic auf meinem Pc speichern bzw. bei google mail speichern.

Wenn ich das richtig kapiert habe, musste man doch bei der ersten Einrichtung des htc magic ein solches Konto erstellen oder? Ich habe das auch gemacht, nur kann ich DEPP mich leider nicht mehr an den Acountnamen und das Passwort erinnern, dass ich da eingegeben habe. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Wäre euch sehr dankbar. Aso ja die Suchfunktion habe ich benutzt, konnte aber leider nichts passendes zu meinem Problem finden.
 
max schrieb:
Hi!

Schau mal:
mfg, max!
@ max:

vielen Dank für deine hilfe. Ich habe auf dieser Seite schon versucht, mir die Daten zusenden zu lassen, bekomme aber nur eine Mitteilung, dass unter meiner Email-Adresse kein Konto bekannt ist. Ich verwende aber nur diese eine Email-Adresse.
 
max schrieb:
Hi!

Schau mal:
mfg, max!

max schrieb:
Tja, das ist doof. Dann öffne mal auf deinem Handy Google Talk. Direkt unter der Notification Bar siehst du deine GMail-Adresse. Dann besuchst du nochmal:

Ah ok alles klar! jetzt hab ich die Daten, Vielen Dank!!!!
 
Ich habe ein Passwort für meinen Hochschulaccount in meinem Android gespeichert. Ich sollte das Passwort ändern und Googleandroid hat die änderung auch sofort übernommen, sodass ich mich damit immer gleich in der Hochschule einloggen kann. Nun habe ich mein geändertes Passwort vergessen und die einzigen die es wissen, sind mein Hochschuladmin und mein HTC Magic Android. Der Unterschied besteht darin, das der Admin ne Gebühr für die Zurücksetzung meines Passworts verlangt. Mein Android weiß es aber und sagt es mir aber nur in Form von Sternchen die bei der Anmeldung im Browser stehen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich brauche das unbedingt!
 
ich hab mein muster falsch eingegeben und hab dann auf muster vergessen geklickt
das blöde ist nur das ich mein Benutzername sowie mein Passwort vergessen habe
ich kann nichts mehr machen

KÖNNTE MIR VLT WER HELFEN ??
 
falsches oberforum mMn...

ich hab dir nen link per pn geschickt...versuchs mal damit :)
 
Ich empfehle die Suche, das Thema wurde schon sehr oft behandelt und ist auch nicht direkt Galaxy spezifisch. Die einfache Variante wäre ein Hard-Reset über den Recovery-Modus.

Wie das geht, siehe FAQ (oder Suche :) )
 
Hallo
Sind auf dem hero die Zugangsdaten zum Google Konto hinterlegt?
Hab mein Nutzername vergessen :eek:

Grüße Andi
 
Hallo,

ich war schon in vielen forums und sonstigen communitys,
aber keins konnte mir helfen,
hoffe bei euch ist es anders :)

Also ich hab ein lg gw620 android
geschenk bekommen aber gebraucht
zubehör hab ich alles.

So zum problem,
wenn ich das handy einschalte,
und es dann entriegeln möchte,
werde ich aufgefordert
meinen google account anzumelden,

ich habe etliche google account probiert,
alle gehen nicht und nun komme ich nirgends rein im telefon

Nun hab ich nach master resets gesucht,
aber noch keins für lg gw620 geunden

ich bitte euch mir zu helfen

gruß florian
 
Bei meinem LG GW620 komme ich nicht mehr ins Menü oder sonstiges. Ich kann zwar Anrufe annehmen ... Es wird aufgefordert, mich beim Google-Account anzumelden, doch ich habe Benutzername und Passwort vergessen ...

Bitte um Hilfe?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du mit Menü Einstellungen oder kommst du nicht mal ins Hauptmenü zu den Apps und so?

Ich kenne jemanden, der hat auch sein Google-PW vergessen. Ich würde sagen dir bleibt nichts anderes übrig als dein Handy ganz neu aufzusetzen, am besten im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Leute,

seit kurzem verlangt mein Market eine Passworteingabe, nur leider weiß ich dieses nicht mehr
ugly.gif


Die lustige Hilfestellung von Google bringt mich nicht weiter... da ich die Sicherheitsfrage nicht beantworten kann ......
Wenn ich das "Komische" Formular zur Rücksetzung ausfülle, kommt nur ne Rückantwort auf eine hinterlegte Email, das die erforderlichen Daten nicht ausreichen....


Also
lol.gif


Wie kann ich im Android-Market mein Passwort ändern, oder sogar den kompletten User wechseln....


Bringt es was, wenn ich den Market unter "Einstellungen - Anwendungen - verwalten" lösche ? Wie und wo kann ich diesen dann neu runterladen ??
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.189
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
3
Aufrufe
308
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten