Google-Account: Zugangsdaten vergessen

Klar. Machs direkt am PC: mail.google.com

Dort wählen, dass du einen neuen Account erstellen willst und los gehts.
 
azubi43 schrieb:
@HipHop,
danke für die Info, aber sie hilft mir nicht weiter

Bei mir hilfts...
Wenn du noch gar kein Konto hast, musst du logischerweise eins anlegen. Das geht auch direkt im Handy unter Einstellungen, Konto, Google...
 
@Otandis,

danke für den Tipp, hat mir weitergeholfen.
Es ist mir gelungen Passwort und Nutzername zurückzusetzen.

Grüße Azubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

mein Problem ist, dass ich mit einem alter G-mail acc. (dessen pw. ich vergessen habe) ein spiel für 5 Euro gekauft habe, und es dummerweise wegen problemen deinstalliert habe.
nun kann ich dieses spiel nicht installieren da ich das pw vergessen habe.
das pw kann ich auch nicht zurücksetzen da mir dazu zu wenig informationen zur verfügung stehen...
meine frage: wie kann ich das spiel installieren oder neu kaufen?
LG kilian
 
Wenn du keinen Zugriff auf deinen alten Acc hast, wirst du das Spiel wohl neu erwerben müssen...
 
Hatte dasselbe Problem damals unter bada...

in dem Fall wars möglich, samsung zu kontaktieren... wenn du glaubhaft versichert hast, dass du wegen was auch immer nen neuen account erstellt hast.. (bei mir wars der "saubere" Wechsel vom Wave aufs Wave3), wurden die bezahlinformationen auf den neuen account portiert...
Der "Preis" dafür war aber, dass ich auf dem alten Telefon das Game nicht mehr zocken konnte...

Ich würd einfach mal versuchen, den gPlay service zu kontaktieren... weißt ja, mehr wie nein sagen können die auch nicht
 
hey,
google anrufen die sind die einziegen die dir da vllt helfen können, wenn du nachweisen kannst das es dein acc ist,
ansonsten sry aber kann dazu nur pp sagen,
weil Passwörter sucht man sich so aus das man die nicht vergisst oder schreibt sich die auf und legt die so weg das da keiner dran kommt =)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da wäre ich auch an dem Ergebnis interessiert... Ob Google da helfen kann oder möchte...

Verfasst mit Swype auf meinem Tab 2 7.0
 
wenn er nachweisen kann das das seine mail addy ist müßte er das pw wieder bekommen, das wird dann an eine alternative mail addy geschickt oder zurück gesetzt mit einem vorläufigen passwort, könnte allerdings sein das er paar sachen vorher machen muss wie z.B. perso kopie hinschicken oder solche sachen damit man ihn identivisieren kann, so läuft das bei den meisten ab, wie das bei google abläuft ob genauso oder anders weiß ich allerdings nicht, da müsste er nach fragen dann wie das abläuft
 
Hallo Android-Hilfe User

Hiermit möchte ich euch eine kleinen tipp geben, mit dem Ihr eure gmail (googlemail) email adresse wieder bekommen könnt.

Zur Aufklärung:

Ich bin neueinsteiger in sachen Smartphone und Android: Siehe-> https://www.android-hilfe.de/forum/...ge-fragen-und-ein-grosses-problem.460715.html

Als ich mein XZ erhalten hatte habe ich mich zügig überall angemeldet (googleaccount) um mit meinem XZ loszulegen. Dabei habe ich allerdings mir nicht meine gmail adresse notiert. Als ich nun Tagelang Abbs und Spiele runtergeladen hatte und mein XZ irgend wann richtig langsam wurde und beim zocken und videos gucken anfing zu laggen entschied ich mich mein XZ auf Werkeinstellung zurückzusetzen.
Selbstverständlich habe ich vorher nicht nochmal nach meinen account daten geschaut :thumbsup:
Telefon zurückgesetzt und nun wollte ich mich bei google anmelden nur wie waren jetzt meine anmelde daten??? Tage lang hab ich emails ausprobiert google Recovery benutzt aber alles hat nix geholfen da ich nur meinen vor und Nachnamen kannte, den anscheinend noch einige andere User haben. (die gmail adresse stellt sich ja aus vor und nachname zusammen und wird dann ggf mit extrazeichen ergänzt sollte dieser schon vorhanden sein z.b vor und nachnahem = max Musterman = maxmusterman@gmail.com sollte max musterman schon geben bekommt man dann die mail z.b max.Musterman oder maxmusterman(geburtsdatum)@gmail.com) Auf nachfrage hier im Forum und nach langem Googlen karm auch kein Erfolg zustande.

Meinen Account mit den ganzen Gekauften Apps habe ich schon abgeschrieben gehabt da ich in anderen foren und auch auf android-Hilfe nur gelesen habe das wenn man mit google recovery die daten nicht raus bekommt man es ganz vergessen kann.

Wie schon gesagt hatte ich mich bereits damit abgefunden das alle daten für immer weg sein werden. Also entschloss ich mich einen neuen gmail account anzulegen.

Nun fing ich an meine alten apps erneut zu downloaden.

angefangen habe ich mit der kostenlosen app xxxxxx
Als ich mich nun wieder regestrieren wollte und ich mein profiel mit adresse und handy nr vervollständigen wollte sagte mir xxxxx das die daten schon vorhanden seien.

Da karm mir ein gedanken blitz =) Wenn meine Daten ja bei xxxxx hinterlegt sind müssten die mir ja auch meine gmail adresse mitteilen können.

Also fackelte ich nicht lange und ruf im Kundensupport an, nachdem ich der netten Frau an der anderen Leitung mein Problem geschildert hatte, musste ich nur noch meine Daten angeben zum vergleich.
In weniger als 10 sekunden hatte sie mir dann meine gmail adresse genant und ich hatte so meinen account wieder da ich mein pw noch wusste =)

Kurz Version:

Solltet ihr auch eure gmail adresse nicht mehr wissen versucht Kontakt mit einem Kundencenter einer app aufzunehmen, bei der ihr eure daten hinterlegt habt.

Ich Denke mal das dies die einzige möglichkeit (Sollte google recovery nichts nützen)ist überhaupt noch an seine gmail adresse zu kommen sollte man sie vergessen haben.

Da ich nach langem googlen immer häufiger auf die frage: Wie finde ich meine gmail adresse wieder o.Ä. gestoßen bin und auch schon einige User von android-hilfe das problem hatten, bin ich der meinung das man Dieses thema nicht Löschen sollte und evtl in überarbeiteter Form irgendwo anpinnen sollte.

Ich entschuldige mich für meine rechtschreibung, Satzbildung, Formulierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Nabend zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem bzw. Anliegen:

habe mein google-Passwort nicht mehr, bekomme es auch nicht zurückgesetzt.

Aber in meinem Ace GT-S 5830i ist es noch gespeichert, bzw. kann auf mein Gmail-Konto zugreifen...

Kann ich über irgendwelche Umwege (im Handyspeicher oder so) nun an mein Passwort kommen? Habe noch Guthaben bei Google-Play und möchte es nicht verlieren

Vielen Dank bin echt am verzweifeln

Gruss
Ben
 
Aus welchem Grund kannst du denn dein Passwort nicht zurücksetzen?
 
Otandis_Isunos schrieb:
Aus welchem Grund kannst du denn dein Passwort nicht zurücksetzen?

Habe damals weder eine alternativ E-Mailadresse noch Telefonnummer angegeben, da die Vorsicht vor Werbung undso bei mir etwas größer ist.

Wollte auch nie ne kostenpflichtige App nehmen, aber Whatsapp is halt heutzutage doch Pflicht :drool:
 
Auch wenn du damals nix angegeben hast, muss eine Wiederherstellung möglich sein :) Wär ja sonst reichlich sinnfrei ;)
 
Otandis_Isunos schrieb:
Auch wenn du damals nix angegeben hast, muss eine Wiederherstellung möglich sein :) Wär ja sonst reichlich sinnfrei ;)

Ja, genau, nur wie?

Ne Adresse von Support habe ich nicht gefunden, nur ne Telefonnummer von der Zentrale in Hamburg...

Nur da ich dass Passwort ja noch irgendwo im Handy habe, würde ich es dort gerne auslesen. Gibts da ne Möglichkeit, die Einstellungen vom Konto zusehen????
 
Hallo,

nein es gibt keine (mir bekannte) Möglichkeit das Googlepasswort aus dem Androiden auszulesen, das wäre ja auch sicherheitstechnisch ziemlich schlecht. Ich empfehle dir wirklich die Wiederherstellungskonsole zu nutzen, andere Möglichkeiten hast du nicht.

Grüße
Florian
 
Tag zusammen,

nach einer Aktualisierung von Angrybirds wurde ich aufgefordert eine Wiederherstellungsemailadresse anzugeben.

Warum auch immer....

Meine Telefonnummer haben die sich automatisch gezogen und ich konnte so das Passwort zurücksetzen lassen.

Nun funzt es wieder einwandfrei, konnte das neue Passwort sofort eingeben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.189
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
3
Aufrufe
309
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten