Google-Account: Zugangsdaten vergessen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Hab bei meinem Handy die Datenübertragung deaktiviert (Auslandaufenthalt) Während dieses Aufenthaltes habe ich meine Handy gesperrt - alsodie Bildschirmfreigabe! Ergebnis erfragt mich zum entsperren nach meiner Googlekennung (.....@gmail.com und Passwort) dieses Passowort weiß ich nicht mehr -> habe es daheim dann am PC zurücksetzten lassen und ein neues vergeben! Allerdings kann ich mich auch mit den neuen Passwort nicht anmelden -> es ist falsch! Ich gehe davon aus das mein Handy ja nicht wissen kann das ich mein Passwort geändert habe da es sich ja im "offline" Modus befindet - also Datenverbindungen unterdrückt! Ich habe nun keine Ahnung wie ich meine Handy wieder aktiviere - > vielleicht kann mir ja jemand hefen!

Vielen Dank vorab!
 
Hallo Leute,
ich habe ein Problem :(
Ich habe vor ca. zwei Jahren auf meinem Android Smartphone ein Google Konto eröffnet.
Gestern nun hab ich mir ein Samsung Tab 2 10.1 gekauft und wollte mich dort mit genau dem selben Google Konto anmelden.
Jedoch kann ich mich an das Passwort nicht mehr erinnern!
(eigentlich schreib ich mir alles auf… aber da nicht) :sad: :cursing:
Nun wollte ich über die Googleseite ein neues Passwort anfordern, jedoch benötigt man dafür eine Kreditkarte um sich zu auzuweisen! Doch diese besitze ich nicht!
Geht das nicht auch einfacher?
Ich mag ungern ein neues Konto anlegen!
Bitte helft mir!!!!:confused:
 
Da habe ich schon geschaut.
Das ist genau das selbe!
Das geht nicht mehr so einfach ... die haben das jetzt mit der Kreditkarte eingeführt bzgl. der Sicherheit!

Bitte helft mir :(
 
Wenn Du Dich nicht mit KK ausweisen kannst, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als einen neuen Account anzulegen.
 
Es muss doch aber noch eine andere Möglichkeit geben... :(
 
Hallo,

wenn ich auf der Seite:
https://www.google.com/accounts/recovery
auf Passwort vergessen gehe, mein Anmeldenamen eingebe und dann weiter klicke, kann ich auch meine Handynummer als Bestätigung verwenden, allerdings ahbe ich die Bestätigung in zwei Schritten aktiviert :S

Anders kannst du das nicht machen, du könntest höchstens versuchen mit dem Google Support in Verbindung zu treten, aber die können da sicherlich auch nicht viel machen. Vielleicht fällt dir das Passwort auch wieder ein, wenn du einfach ein paar versuchst? De meisten Menschen haben für Ihre Passwörter ein bestimmtes Schema, und Google hat nicht wirklich Passwortrichtlinien, die es besonders schwer machen sich eines auszudenken. Einfach mal probieren, vllt. klappt es ja :)

Grüße
Florian
 
Das geht bei mir nicht :(
 
Ich brauche Dringeeeeeeeeeeend Hilfeee !!!
Mein Vater hat sich ein Samsung Galaxy Ace angeschafft und hat es immer liegen gelassen und ich hab mir gedacht dann benutz ich es, war jedoch immer bei seiner Google-Mail Adresse on und hab alle Apps von dort aus runter geladen. Nach 2 Wochen hab ich meine Aldi-Karte reingesteckt bzw. installiert und musste das Passwort eingeben, doch mein vater konnte sein Passwort nicht, er kennt es mitlerweile immer noch nicht und diese Sicherheistfragen hat er bestimmt auch vergessen wie ich ihn kenne; Kann ich nicht irgendwie sein Google Mail konto löschen und diese Ver****te Benachrichtigung :' Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konto wurde geändert ' löschen? :mad2: :mad2: :mad2: :cursing:
wäre echt nett gesegnet sei die Person die mir antwortet ..
 
Hallo,

Du kannst natürlich das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann komplett mit einem neuen Konto auch neu einrichten. Allerdings sind die aktuell installierten Apps ja mit einem anderen Konto verknüpft. Die müsstest Du dann alle neu installieren und ggf. auch neu kaufen!

Um das alte Konto wieder in den Griff zu bekommen, solltest Du Dich damit mal versuchen online am PC einzuloggen. Dort stehen Dir dann auch Möglichkeiten für ein Passwort-Recovery zur Verfügung.

Oder mal hier gucken: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Kannst du mir das näher erklären, wie ich das machen könnte mit der Werkseinstellung?
 
Hallo,

ich kenne Dein Gerät nun nicht genau. Aber schau mal im Systemmenü unter "Datenschutz" oder "Sicherheit", da muss irgendwo ein entsprechender Menüpunkt sein.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,


Könntest du mir wenigstens sagen, was alles dadurch zurückgesetzt wird? Also Abgesehen von den Apps, auch evllt alle Nummern usw?
 
Hallo,

das Gerät ist anschließend wieder im Auslieferungszustand, also kurz gesagt, alles ist weg! Du hast hinterher ein absolut sauberes System.

Viele Grüße
Handymeister
 
Also ''der'' Gerät ist wie neu? :razz:
Dankeschön
 
Jawoll, darum heißt das auch so --> "Werkseinstellungen", eben wie ab Werk!
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Hallo liebe Community,

ich habe ein Samsung Galaxy Ace und zwei Google-Accounts "A" und "B".
Nun habe ich die App "WhatsApp" deinstalliert, möchte diese gerne wieder installieren. Damals habe ich sie mit Account "A" gedownload, dort habe ich aber das Passwort vergessen :mad: . Nun möchte ich mit Account "B" "WhatsApp" downloaden, weil ich dort noch mein Passwort weiss.
Ich habe schon ausprobiert, das Konto "B" auuszuwählen und dann auf downloaden zu klicken: Geht nicht!
Auch habe ich versucht mein Passwort von "A" zurückzusetzen: Geht nicht!

Kennt Ihr vielleicht eine Methode, Account "A" abzumelden oder zu Account "B" zu wechseln?

Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert...

Ich hab die Meldung bekommen, dass mein Whatsapp abgelaufen ist, und das ich mir die Aktualisierung nun kaufen soll. Ist ja kein Problem.

Nun kann ich bei Bezahlmöglichkeiten, Kreditkarte oder o2-Rechnung auswählen.
Eine Kreditkarte habe ich nicht, also hab ich Rechnung gewählt.

Dann geht ein Fenster auf, und ich soll mein google-Passwort eingeben.
Natürlich weis ich das nicht mehr..hab das noch nie benutzt. Das erste und letzte mal war beim Anlegen dieses Google-Kontos irgendwann im Sommer 2011.

Also bin ich auf den Button Passwort vergessen. Hier das nächste Problem.
Die hinterlegte e-mail Adresse von web.de geht nicht mehr, da diese von web.de aufgrund von Hackern gesperrt wurde... :mad:

Am PC hat man noch die Möglichkeit über diverse Fragen an ein neues Passwort zu kommen, leider kann ich auch hier nicht genügend Angaben machen... :sad:

Was mache ich denn jetzt?
Kann ich einfach mein googlemail-Konto löschen und mir ein neues erstellen?
Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten für ein neues Passwort?

Ich will doch nur wieder whatsapp...:sad:

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Lg Blume
 
Blume11 schrieb:
Kann ich einfach mein googlemail-Konto löschen und mir ein neues erstellen?
Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten für ein neues Passwort?

Wenn hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] nichts passendes dabei ist, dann bleibt nur das Löschen des Google-Kontos.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.189
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
3
Aufrufe
310
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten