Google-Account: Zugangsdaten vergessen

ja richtig, lockscreen habe ich nicht

ja kreditkarte habe ich sperren lassen...eine andere zahlungsmöglichkeit habe ich nicht angegeben. von daher hoffe ich jetzt auf der sicheren seite zu sein

passwörter von facebook, gmx und dropbox sind geändert

jetzt kann hoffentlich nix passieren..außer vllt. peinliche whatsapp-nachrichten :)

aber irgendwie komisch: ich habe keine bestätigungsmail mehr von dem google-konto...und wenn eine meine email-adresse angebe, die ich als kontaktmail angegeben habe, kommt da auch nix bei raus

das mss doch irgendwie rauszukriegen sein. ich bin doch nicht der einzige, der die blöde mail-adresse von google nur wegen android brauchte
 
Bitte Suchfunktion nutzen, vor Erstellung eines Threads
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/87757-google-email-adresse-vergessen.html[/OFFURL]
 
Ganz einfach, der Zettel auf dem es vor einem halben jahr geschrieben wurde ist weg.
Das Tablet fragt nur einmal danach und merkt sich selbst das Passwort.
Die Googlemailadresse war nur fürs Tablet um in den Market zu kommen..

So unwichtig wird es dann wie die hieß...
 
Wie geht'n das?! :what:



*********************************
Tapatalk
 
Indem man sich ne Adresse wie z.B. gsfotpbsjcnxtz@gmail.com gibt und als Passwort noch "asponckdvxbcje" nimmt ;)

Ach ja..... Man nutzt ja lieber seine yahoo oder sonst was Adresse auf nem Googlehandy ;)

Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
Hallo,

ich habe eine Frage zum Google Konto.
Auf meinem Smartphone bin ich mit meinem ...@googlemail.com-Konto bei Google angemeldet. Diverse Kontakte/ Kalendereinträge etc. sind da drauf.

Diese würde ich nun gern auch auf meinem PC abrufen.
Wenn ich mich nun unter google mit der selben googlemail-Adresse anmelden will,
klappt das nicht. Möchte ich mir das Passwort erneut an diese Adresse zuschicken lassen, sagt mir Google, es gäbe kein Google-Konto unter diesem Namen. Warum bin ich dann mit dem selben Konto auf meinem Telefon angemeldet?

Ich kann mich mit meiner GMX-Adresse an ein Google Konto auf dem PC anmelden,
dies ist aber leer, keine Kontakte etc. ICh sehe dort auch keinerlei Verknüpfung zu meinem googlemail-Konto.

Ich verstehe das nicht. Ich will mich nur auf dem PC an mein Google-Konto anmelden, um Termine und Kontakte zu sehen.

Weiß jemand Rat?
 
Ja, genau dort kann ich mich nicht anmelden . Dies geht dort nur mit meinem GMX-Login, ohne später die Kontakte und Kalendereinträge meines Handys zu sehen, obwohl beispielsweise die Kontakte alle auf meinem Google-Konto gespeichert sind.
Gebe ich unter "Passwort vergessen" unter "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" den vollen Namen meines Google-Kontos ein ("Mein Name"@googlemail.com - genau so steht es unter den Konteneinstellungen meines Telefons), bekomme ich die Meldung, dieses Konto sei gar nicht erst vorhanden.
 
ein Freund von mir hat versucht meine Muster-Sperre zu lösen,hatte aber alle Versuche falsch,jetzt muss ich mich mit meinem Google Konto anmelden-dass habe ich aber vergessen-was kann ich jetzt tun um wieder an mein Handy heranzukommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,
Ich suche schon seit Stunden nach einen Programm oder App, die es ermöglicht mein gespeichertes Passwort auf einer App ,,SFGame" auszulesen.
Den Account habe ich von einer unbekannten Person aus meiner Gilde geschenkt bekommen, doch ohne eine Änderungsmail. Das Passwort habe ich geändert doch vergessen aufzuschreiben, mein Problem, ich kann zwar über mein Android auf den Account zugreifen, doch über den Browser nicht. Es muss doch irgendwie möglich sein, dass Passwort in einer Verschlüsselten Datei zu finden, ich meine es ist auf meinem Handy gespeichert, also muss es irgendwo notiert sein. Über den FileManager habe ich 2 Dateien von ,,SFGame" gefunden, beide eine ASEC-Datei die ich nicht öffnen kann.
Ich bitte um Hilfe, der Account ist recht hoch und andauernd auf dem Android einzuloggen ist auch blöd.
Danke^^

MFG
 
Versuch dich die Dateien mit einem Hexeditor zu öffnen,gibts genug im Store...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten tag meine damen und herren.

Trotz meines reiferen alters bin ich in den genuss der handys und auch apps gekommen. Stehe nun vor einem problem.

Da ich zu beginn ziemlich überfordert mit der te hnik war, kann ich mich nicht mehr an mein passwort des gmail accounts oder der sicherheitsfrage erinnern. Auch nicht, welche alternativ mail ich angegeben habe.

Am handy bin ich durchgehend eingeloggt kann also weiterhin mails schreiben und empfangen. Das problem sind nur die spiele. Wenn ich in einem spiel etwas kaufen und per kreditkarte zahlen möchte brauche ich zur bestätigung das gmail passwort des playstoregmail accounts :tongue:und dieses weiß ich nicht mehr.

Meine einzige idee war nun, ein neues konto zu erstellen und im play store hinzuzufügen. Wie schaffe ich es, die apps mit dem neuen account zu starten?

Ich bedanke mich im voraus für die hilfe. Grüße herr fendt
 
Den Google-Account selbst kann man ja am Smartphone bei den Konten nachsehen, aber ohne Passwort, der Antwort zur Sicherheitsfrage, alternative E-Mail-Adresse und ähnlichen "Eigentümernachweisen" wird das wohl nichts (mehr werden).

Alle Apps sind stets an den Account gebunden und daher auch nicht übertragbar. Wer seinen Account verschludert, hat auch alles andere was damit verknüpft ist "angebaut".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Sicherheitsfrage brauchst Du Dich nicht zu erinnern, aber die Antwort – wenn die Frage gestellt wird – wirst Du ja dann wissen. Also versuche einfach, Dich z.b. auf http://play.google.com einzuloggen und folge dann dem, was kommt, wenn Du auf „Passwort vergessen” klickst.

Es wäre mit der Sicherheit nicht arg weit her, wenn es da einen Umweg gäbe.
 
Dafür ist oben eine FAQ angepinnt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
hallo,
ich habe meine tastencode 20 mal falsch eingegeben, muss mich jetzt über google konto anmelden aber ich weis weder e-mail oder passwort.
was kann ich machen ??
 
`schon versucht ein full reset zu machen`?
 
Guten Abend!

Könnt ihr mir sagen, wie und wo ich auf meinem Handy das gespeicherte Passwort vom Google-Account finden kann?
Ich habe nämlich das Passwort vergessen und mich somit nicht mehr am PC anmelden, am Handy bin ich dauerhaft eingeloggt.
Leider kann man sich so auch kein neues Passwort schicken lassen...


Grüße
 
Unter Android wird nahezu alles in Datenbanken abgespeichert. Natürlich auch das Passwort des Google-Accounts. Zuständig ist dafür - no na - die accounts.db im Ordner /data/system. Ohne Root-Rechte läuft da natürlich nichts.

Und selbstverständlich kann man sich ein neues Passwort zusenden oder zurücksetzen lassen. Schließlich hast Du dazu ja beim Anlegen des Accounts eine "Notfalls-E-Mail-Adresse", eine Sicherheitsfrage und ähnliche Informationen angegeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.189
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
3
Aufrufe
310
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten