Google-Account: Zugangsdaten vergessen

Ich habe den Link "ich habe meinen Nutzernamen vergessen" geklickt. Doch dann will er ja die Googlemail. naja ich habs gelöst durch die Fallback email. es war eine noch in meinem postfach mit der email meiner mutter. danke für den tipp
 
ozhan schrieb:
Ich habe den Link "ich habe meinen Nutzernamen vergessen" geklickt. Doch dann will er ja die Googlemail.
Nein, will er nicht! Er will deine Wiederherstellungs-Emailadresse.
 
also ich weiss nicht ob wir den selben link nutzen, aber genau das hab ich gestern versucht und er wollte die mail adresse um den nutzer namen mir zu senden
 
Ja genau, er will die von dir hinterlegte Zweit-Adresse, die nicht bei Google sein muss (oben auch "Fallback-E-Mail-Adresse" genannt), um dir den Google-Accountnamen (samt passender GMail-Adresse) zu zu schicken.
 
ohh ok falsch gelesen naja ich habs ja nun gelpst, trotzdem danke noch mal
 
hallo
ich würde demnächst gern mein SGS2G rooten etc, hab aber mein google mail pw vergessen und kann mich damit nicht am pc einloggen, in meinem handy ist es aber noch gespeichert.

ich hab schon überlegt die wiederherstellung zu machen, aber ich hab zb kein älteres pw und man muss etwas in das feld eintragen.
desweiteren muss man den letzten zugriff eintragen, nur wird der account ja noch täglich benutz.
emails habe ich mit dem acc auch nicht geschrieben, den acc nur zum anmelden für samsungdive, dropbox, mobage genutzt.
was ist mit "Name of up to four labels:" gemeint?
eine zweite email hab ich nicht eingetragen, da ich am anfang nicht genau wusste für was man so einen account überhaupt braucht.(mein erstes smartphone;gebe ungern mehr im internet über mich preis also nötig)
eine möglichkeit das mir das pw einfach zugeschickt wird, oder ich es einfach im handy auslese gibt es vermutlich nicht ?

hab meine email adressen bei den sich darauf beziehenden konten bereits geändert, könnte ich jetzt zur not ein neues konto aufmachen ?

falls ein eigentumsnachweis gefordert ist - kein problem

bin nicht sicher ob es hier richitg ist sonst bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir damals für GoogleStore einen Benutzernamen mit xxxx@googlemail.com anlegen müssen.

Jetzt benutzte ich das Konto für verschiedene Aufbauspiele fürs Handy.

Wie ist es wenn ich ein neues Handy bekomme? Kann ich da mein Googlekonto übernehmen?

Warum ich das frage... ich habe heute versucht mich mit meiner Googlemail-Adresse über die Internetseite googlemail.com einzuloggen.

Der Login ist fehlgeschlagen, der Account existiert und ich kann mein Passwort beantragen.

Ich bin mir aber 100% sicher, dass ich das Passwort aber weiß und das richtige eingegeben habe, da ich es mir nach der Anmeldung aufgeschrieben habe.

Ist das normal, wenn man sich übers Handy einen Account erstellt, sich nicht übers Web einloggen kann? Dass dieses Konto nur für GooglePlay sozusagen ist?


Falls nein, wie kann man übers Handy sein Passwort beantragen oder ändern, bzw wie kann ich dieses herausfinden?

Ich kann momentan zur Zeit alles ganz normal verwenden, nur die Frage besteht, da ich mir demnächst ein neues Handy zulegen möchte.

Mein jetztiges ist das HTC Desire.

Vielen Dank schonmal
 
Nein, ist nicht normal. Wenn du das Google-Konto ganz normal auf deinem Handy erstellt hast, solltest du es auch am PC nutzen können.

Lass dir doch einfach mal das Passwort zuschicken. Tut doch nicht weh.

Und ja, du kannst den Account auch am nächsten Handy benutzen. Wo kämen wir denn da hin, wen man bei jedem neuen Handy alle Apps neu kaufen müsste.
Google sieht das ja im Sinne eines universalen Kontos. Dass wir hier alle Fake-Kontos erstellen war ja nicht in deren Sinne. :p

Greetz, Unr3aL67

Sent from my Defy via Tapatalk
 
hab mich letztes jahr bei google.com mail registriert, also im August 2011.

Da hieß es ja noch nicht GooglePlay, sondern Market das App.

Wie genau kann ich mir das Passwort zusenden lassen?

Hast du da einen Direkt-Link? Finde nur den mit Passwort vergessen..

Konnte damals auch ein Passwort mit nur 7 Zeichen wählen, was jetzt zu "unsicher" wäre.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Auf meinem Handy ist das Konto ja aktiv für GooglePlay.. nur finde den Link ned um mir das Passwort anzeigen zu lassen. Übers Web direkt kommt falsches Passwort.

Benutze mein GoogleMail-Konto nur fürs Spielen (XCity)

Wenn ich ein neues Handy bekomme, hab ich Angst das ich garnimmer an meinen Account komme und so eigtl ans alte Handy gebunden bin, weil ich zwar aktuell eingeloggt bin mit den Account aber übers Web das Passwort nimmer geht.

Das mit Passwort zuücksetzen ist auch etwas schwerer wegen den Fragen.. wie z.B. wann konnte ich mich einloggen? Das geht ja momentan immernoch.. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

DANKE HAT SICH ERLEDIGT

einfach übers handy auf googlemail und passwort vergessen, dann konnte ich sofort ein neues wählen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein handy (samsu... galaxy ace) ist gesperrt weil ich das muster zuoft eingegeben habe und jetzt muss ich mich mit meinem googlekonto anmelden aber ich habe das passwort vergessen, jetzt habe ich das im internet bei google konten das passwort ändern probiert aber da steht : Da werden irgendwelche menschen die fragen die man beantworten muss auswerten und das kann bis zu 3-5 werktagen dauern! ist das richtig, war das bei euch auch so? bitteeeeeee um rückmeldung !!!!! und bite schnell!!! danke im voraus!!!! lg lisaaa

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

ka!?
 
Hey Leute ich hab meine Zugangsdaten von meinem Google Accont vergessen, kann ich mein Handy zurücksetzen ohne mich anzumelden zu müssen?
 
Mal ein paar mehr infos. Welches Handy, welche Androidversion usw.

Bei Android hat man doch immer die möglichkeit, das Handy auf den Werkszustand zurückzusetzen.

Wenn es ums entsperren geht, dann siehe hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Hallllo,

ich hab n riiiiiiiiiiesen Problem. Handy wurd am We geklaut. Tritratrallala mir gehts quasi jetzt nur drum, dass ich meine Kontakte wieder krieg.. da das mit dem Google Mail Konto ja verknüpft war, dacht ich, geht klar. Nur blöderweise weiß ich gar nix mehr.. Habs schon probiert was es sein könnte, aber bringt mir auch nicht viel wenn da steht "Passwort ODER Adresse falsch".
Kann man das nicht irgendwie über die Handynummer rausfinden???
Wäre unheimlich prima wenn mir hier wer helfen könnte.
 
Einfach auf Passwort vergessen und dann der Anleitung folgen:)
Lg
Falls ich dir geholfen hab drücke doch bitte den Danke Button :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bumm User
Der TE weiß ja nicht mal mehr die eMail-Adresse, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie das passieren kann, ist mir aber unverständlich...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Also Leute,

schwieriges Problem:
Mein Handy ist weg. Es war wenigstens im Flugmodus, sodass man nicht telefonieren kann ohne SIM.

Aber man kann ja z.B. über WLAN auf whatsapp oder den playstore zugreifen.

Kann der Finder jetzt im playstore einkaufen?

Ich würde ja mein google-Passwort irendwie ändern, aber ich weiß nicht mal die Adresse, weil ich die wirklich nur einmal bei der Erstanmeldung neu angelegt habe...

Jemand eine Lösung?!?

Grüße
Mathias
 
Wenn derjenige zugriff auf den Play Store hat und du auch per Providerrechnung zahlen kannst, kann er problemlos Apps kaufen.

Zu deiner Google-Email adresse: Bist du denn eingelogt, wenn du auf google.de gehst?
Andernfalls schau mal in dein Postfach bei Web.de/GMX.de etc. ob du dort noch eine Aktivierungsmail von Google hast
 
Kreditkarte sperren lassen?
 
ist es denn fakt, dass trotz gesperrter simkarte der google-store ganz normal weitergenutzt werden kann?
 
Also ich konnte mit einem Tablet bei herausgenommmener SIM-Karte problemlos den Browser benutzen.

Aus deinem ersten Post heraus habe ich vermutet, dass nur deine SIM ein Passwort hat, nicht dein Handy (Lockscreen).


Wenn du beim PlayStore mit Kredikarte bezahlt hattest, muss man das afair nicht nochmal eingeben. Man kann einfach so was kaufen.

Wenn du über deine SIM bezahlt hast und da ein Passwort drauf ist, vermute ich das es sicherer ist.
Wissen tue ich das aber nicht, da ich diese Zahlweise nie benutzt habe/nicht kenne.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.189
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
3
Aufrufe
310
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten