Google-Account: Zugangsdaten vergessen

Also wenn du zu google gehst um dein Passwort zurücksetzen
willst, also Passwort vergessen kommt die Abfrage der Ersatzadresse
und Google gibt dir ein kleinen Tip in dem er dir einige Buchstaben
deiner Ersatz-Emailadresse anzeigt, wenn du die nichtmal mehr weisst,
bist du selber schuld, sorry.

Google würde dir dann dorthin einen Aktivierungslink schicken, mit dem
du dein Passwort neu einrichten kannst.

Ansonsten sehe ich da keine Chance!

hüstl, ist das überhaupt dein Gerät?

Was erwartest du? Das hier jemand erzaubern kann, was du nicht mal
selbst weisst?
 
Metzi schrieb:
hüstl, ist das überhaupt dein Gerät?

Gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen.

Ansonsten hat Metzi alles gesagt.
 
Gregor901 schrieb:
Gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen.

Ansonsten hat Metzi alles gesagt.

ich auch..:)
closed
 
Ich habe exakt dasselbe Problem und ALLE anderen Lösungen (wie Softreset, Market-update deinstallieren, dort cache und Daten löschen, neues google-passwort anfordern [2x erfolgreich vom Handy aus durchgeführt!!!]), ändert nichts am Problem!!!
Ebenso kann ich im Browser des Defy Market aufrufen, auch meine Apps werden aktuell angezeigt:
Ich kann von dort aus sogar direkt neue apps runterladen, erhalte dann aber nur die Info, dass diese neuen apps “in Kürze “ auf das Handy geladen werden...

Bleibt wohl wirklich nur noch ein Factoryreset (übrigens auch dann gemäß defy mitteilung, wenn ich versuchte, das googlekonto selbst zu löschen...

ALLES ist frustrierend
 
Hallo , meine Freundin hat ein Problem ein Kumpel hat an ihrem Handy rumgespielt und ihr PW geändert allerdings war er so schlau sich das neue PW nicht zu merken. Jetzt hat sie ein Problem da sie weder Ihre Googlemailadresse noch das PW dazu weiß. Was kann sie jetzt tuen? :( Habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden :/ Hoffe ihr könnt mir/ihr Weiterhelfen :)
 
Komplett neu anmelden?!
Also ohne zu wissen wie die Adresse und Passwort lautet?!
Selbst wenn der Kumpel das Passwort noch wüsste. Ohne Adresse nicht viel wert.:thumbsup:
 
Geht nicht sagt sie :/ Also komplett neu Anmelden
 
Hallo

Wenn man beides Vergessen hat, bleibt nur Neu anmelden!

Aber, auch wenn es eine Lösung dafür geben würde,
würde ich sie nicht sagen, da mir das mit der
"Ich habe die eMail Adresse und das Passwort vergessen"
einfach zu suspekt vorkommt!
 
hallo doch sollte gehen.

Einfach auf Sie haben Ihren Nutzernamen vergessen? klicken.
Dort dann die Mailadresse eintragen die man beim anlegen des Kontos angeben musste.

Edit:
Stimmt ist schon irgendwie suspekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kuhkie
Danke red-orb :) Auf den link bin ich von selbst nicht gekommen -.-''
Aber jetzt hat sie es wieder :) Danke :)

Ja ich weiß das klang suspekt aber es war wirklich so : Es gibt halt doofe Zufälle :D
 
ja ja man weiß nie :/
außerdem gibt es auch threads über dieses them@
sufu hätte es getan
is auh immer wieder komisch dass es so zwischenfälle gibt!!!
-also kann das thema geschlossen werden!!!-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na...
Ich brauch mal dringend hilfe...:(
Ich versuche den ganzen tag verzweifelt mir nen app runter zu laden...
Ich habe das sony ericsson xperia x8 von meiner mum bekommen da ich meins geschrottet hab...:O
In dem market kann ich mich weder anmelden noch weis ich wie ich mum abmelde denn sie hat ihr passwort vergessen...://
Ich habs über den browser versucht mir das app zu holen doch da bin ich auch verzweifelt...
Ich hab mir das app auf den lappy schicken lassen und auch selber mehrmals geladen und versucht auf mein handy zu packen aber sobald ich nach dem app schau auf meinem handy ist es nicht da...
Beim browser zeigen sie mir dann an, dass auf meinem google konto keine android-telefone verknüpft sind...
Ich weis nicht was ich noch machen kann...:(
 
Erstmal, ein Atmen und aus Atmen..

Folgende Dinge:

  • Warum setzt deine Mutter ihre Google Account Passwort nicht zurück?
  • Um das Smartphone in deinem Google Play Gerätelist auflisten zu lassen, sollte dein Account beim Einrichten des Smartphone, eingetragen werden.
  • Um diesen Schritt durchführen zu können, dass du mit deinen eigene Account diesen Smartphone zu verwenden, musst du diesen auf "Werkshersteller zurücksetzen" verwenden. DABEI WERDEN ALLE DATEN UND APPS GELÖSCHT!
    (Mit Option SD-Karte)
Und so als Tipp, Apps außerhalb einer Market, sollte man mit Vorsicht genießen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SaskiaJacksteit
Ein dickes DANKE...:)

Meine mum ist aber leider genau so unerfahren mit handys hauptsache das nötigste is drauf...
Wenn du mir vllt erklären würdest wie ich das alles hin bekomme dann kann ich heute vllt noch beruhigt schlafen...:D
 
Wenig eigensinniges Forschen tut dir und deine Mum auch gut. ;)
Ich weiß es gibt wichtiges im Leben, aber damals hat man seine eigene Tagebücher besonders geschützt, seine Post persönlich zum Briefkasten gebracht oder für seinen Paket bei Post informiert. ;)

Kennwort zurück setzen:
https://www.google.com/accounts/recovery?gaps=AHwGkRks67brZZL2dlB_UQt6cMJpMz1VlDxS91s9_Y8KoIiMtVDADBf4bwEYAuE1cW5HtzGLWJrzTMDK4XUMOy1VQGZhVT_hhA&continue=https%3A%2F%2Fencrypted.google.com%2Fwebhp%3Fhl%3Dde

Alles weitere stehen im Handbücher. Weil ich so nett bin, übernehme ich die Suche für dich. FAQ - Sony Smartphones (Germany)

Einrichten von Google Konto steht sogar im ersten Seite.

Und damit jeder hier in Ruhe schlafen kannst. :D Nehme diese Nachtlecktüre! ->

Sony Ericsson Xperia X8 Forum auf Android-Hilfe.de
 
Du wirst es kaum glauben aber auch ich habe mal tagebücher geschrieben...
Es ändert sich so manches...
Mein handy ist mir nicht das wichtigste im leben...
Nur es hat mich besonders geärgert heute...:/
Aber vielen dank nochmal...:)
 
Nichts muss wichtig sein, abgesehen von den Liebsten in der Familie. :)
Aber alles andere sollte man schätzen lernen. Darunter zählt auch Wertschätzung einzelne Gegenstände im Leben, darunter zählen auch Smartphones. ;)
 
Ich bin ein totaler familienmensch...
Sonst würde ich weil ich fast 18 bin nicht mit meiner ganzen familie umziehen und meine freunde und alles zurück lassen...:)
Es klappt nun nochmal daaankeee...:)
 
Schön zu hören. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.189
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
3
Aufrufe
310
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten