Gmail Konto andere Email

W

Work

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
ich habe mich damals bei gmail mit einer email registriert zb. 123@gmail.de.
diese xyz gibt es nicht mehr und anmelden kann ich mich immer noch über mein A53 5G in gMail.

Das Problem ist, ich möchte das Gmail konto komplett löschen nd neu registrieren mit einer komplett anderen email adresse.
ich weis leider nicht was dann mit dem GooglePlay Store passiert denn da ist genau die selbe gamil adresse hinterlegt wie bei Gmail.

ich habe nur keinen zugriff mehr auf die orginale gmail adresse.

kann mir da jemand weiter helfen ?
 
Work schrieb:
diese xyz gibt es nicht mehr und anmelden kann ich mich immer noch
Versteh ich im Augenblick noch nicht.
 
in mein Handy steht als email
Beispiel
123@gmail.com
das ist ok, aber ich mußte doch beim registrieren bei gmail eine email angeben und diese existiert nicht mehr.
wenn ich bestimmte sachen änderen möchte bekommei ch eine email gesendet die doch garnicht mehr existiert.
wie kann ich dann bestöätigen ? oder bin ich ein wenig verwirrt ? :biggrin:
 
Du kannst dir bei Google nicht einfach die E-Mail Adresse löschen und denken danach die gleiche wieder neu zu registrieren.
 
ok wie lösche ich dann die gmail adresse von meinem handy inkl den Google Play Store, sodas ich danach mich neu regstrieren kann bei Gmail und beim Google Play Store mu mein Handy auch wieder angemeldet werden.
Das Handy ändert sich ja nicht.
ok die Apps muß ich neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
In den Einstellungen kann man doch das Handy vom Google/Mi-Konto registrieren oder das gerät entfernen.
 
@Work Du kannst so viele Google Konten auf deinem Gerät registrieren, wie du willst und ebenso viele löschen (Einstellungen > Konten). Im Play Store und allen anderen Google Apps kannst du das Konto wechseln, indem du oben rechts auf das Nutzericon tippst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
183
Adambek43
A
Das_Ding
Antworten
13
Aufrufe
963
Das_Ding
Das_Ding
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
995
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten