J
John81
Neues Mitglied
- 0
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe Family Link auf meinem S21 Ultra und meine Frau auf deren iPhone installiert. Danach haben wir bei den Kids einen gmail Account eröffnet und diesen mit unserem Elternaccount verbunden. Voila, alles schien zu funktionieren, ich konnte die gewünschten Einstellungen über mein Smartphone vornehmen und bekam auch alle Informationen wie Nutzungsdauer etc. mitgeteilt über. Nach 30min war die Verbindung weg, die Jugenschutzeinstellungen auf den Tablets der Kinder jedoch noch erhalten. Ich sehe nun nichts mehr auf meinem Smartphone ausser die Aufforderung ein Gerät einzurichten. Was mir auffällt, bei den Tablets wird in den Jugendschutzesinstellungen unter Elternaufsicht kein angemeldetes Gerät mehr angezeigt, ich kann auch keines mehr hinzufügen. In Family Link und wenn ich mich mit meinem Account bei Google anmelde, sind die Verknüpfungen aber noch ersichtlich.
Wenn ich den Account auf dem Tablet wieder lösche und neu einrichte bzw. verbinde, funktioniert alles wieder für ca 30 min, danach keine Verbindung mehr möglich. Ich habe dies nun gefühlte 10x wiederholt, immer dasselbe Ergebnis.
Kennt jemand dieses Problem? Meine Kids nutzen ein Huawei Mediapad T3 und ein Huawei Mediapad T5. Es ist jeweils die Android 8 Version installiert.
Ich selber nutze für meinen Google Account keine gmail Adresse.
Was kann ich da machen?
Wenn ich den Account auf dem Tablet wieder lösche und neu einrichte bzw. verbinde, funktioniert alles wieder für ca 30 min, danach keine Verbindung mehr möglich. Ich habe dies nun gefühlte 10x wiederholt, immer dasselbe Ergebnis.
Kennt jemand dieses Problem? Meine Kids nutzen ein Huawei Mediapad T3 und ein Huawei Mediapad T5. Es ist jeweils die Android 8 Version installiert.
Ich selber nutze für meinen Google Account keine gmail Adresse.
Was kann ich da machen?