FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Ich hoffe die Webdock-Funktion wird Teil von Android für jedes Gerät mit HDMI. Mit Chrome OS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Vielleicht wollte Google auch einfach nur unsere uncrackbaren Bootloader um sie fuer kuenftige Produkte einzusetzen.
rweb schrieb:Die Hardware von Motorola mit pure Android, das wird ein Traum.
Randall Flagg schrieb:Man kan die Nexus Handys ja jedes Mal von einem Partner der Allianz bauen lassen,damit die auch was vom Kuchen haben...
Konstantinx2010 schrieb:Naja, welchen Mehrwert haben die Nexus Geräte, wenn Motorola in Zukunft mit Vanilla Android ausgestattet wird?
Richtig, keinen.
Randall Flagg schrieb:Was wissen wir schon, was in deren hochintelligenten Köpfen vorgeht.
geminga schrieb:xD ich piss mich weg Das war also der Ass im Ärmel...Gut, dass die anderen Idioten soviel für die Nortel Patente gezählt haben. Jetzt werden die nicht mehr mit den Klagen von Google fertig werden.
Man ist Google gut,ich grinse immer noch