Anrufliste für Gerichtsprozess benötigt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flipsns

Erfahrenes Mitglied
16
Liebe Leute!

Ich brauche für einen Gerichtsprozess meine Anrufliste und hatte anscheinend blauäugig angenommen, solange ich die nicht manuell lösche, ist die da.

Jetzt wollte ich die Anrufe nachschauen und musste feststellen, dass der letzte Eintrag von Anfang September ist, die betreffenden Anrufe aber Ende August erfolgt sind!

Wie ist das möglich? Gibt es Einstellungen die ich nicht kenne, dass die Anrufliste automatisch gelöscht wird? Gibt es ggfs. Backups?! Sonstige Ideen?!

Dank ich voraus!

Eventuell wäre die Angabe deines Smartphones noch hilfreich.
Denn das Android wie es Google erstellt wird von vielen Hersteller mächtig durch den Wolf gedreht und hinten kommt dann solches Zeug wie MIUI, OneUI usw raus, was um viele Funktionen erweitert wurde, dazu gehören dann öft so genannte Optimierungen die lediglich Sachen automatisch löschen oder Apps im Hintergrund killen….

@mblaster4711

Aja, sorry. Pixel 7

@flipsns In der Telefonapp hast Du aber einen Kontakt unter Anrufliste von der Nummer? In der Anrufliste tipp auf den Kontakt (nicht auf das Hörersymbol) und wähle dann "Verlauf" aus.

• Danke
Reaktionen: amorosa
@Party_Elch

Der Verlauf ist ausgegraut und nicht (mehr) anklickbar?! Irgend ein scheiß Automatismus hat die älteren Einträge anscheinend echt gelöscht. 😬

Kann es sein, dass Du einen Werksreset gemacht hast und dabei keine Google Cloudsicherung dabei aktiv war?

@Party_Elch nein, definitiv nicht. Außer das geschieht eventuell im Rahmen von irgendwelchen Updates automatisch. Ich selbst hab nie einen Werksreset gemacht.