Android Device Security HILFE

B

Bimbow33

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Da kein anderes Forum mit dem Problem zu kämpfen hat, an dem ich gerade verzweifle, habe ich mich entschieden mal ein neues Forum zu erstellen.

Das Handy (Samsung Galaxy J5, Android 6.0.1.) von meinem Bruder wurde vor ein paar Tagen gestohlen.:mad2:
Zufälligerweise tauchte es gestern am Ort des verschwindens wieder auf.
Lange Rede kurzer Sinn: wir haben keinen Zugriff auf das Handy, da diese Android Device Security unser Passwort+E-mail nicht akzeptiert ( was aber am PC perfekt fuktioniert). Dieser Dieb hat da wohl etwas rumgepfuscht und sich somit nur über sein Account Zutritt verschafft...Er hat das Handy pbrigens auf Werkeinstellung zurückgesetzt.:(

Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin mitlerweile soweit, dass ich in die Einstellungen gelangen konnte. Habe im Internet schon alle möglichen Wege versucht: Tastensperre sowie Konten entfernt.
Der nächste Schritt aber funktioniert überhaut nicht, ich komme nicht an die Entwickleroption heran, was bei meinem Handy (Samsung A3 2017) perfekt funktioniert,indem ich 8x auf die Built-Nummer drücke.

Wer von euch hat eine Idee wieder Zugriff zum Handy zu bekommen?

Und wenn das klappen sollte, wäre es möglich den Namen des vorherigen Kontos vom Dieb zu identifizieren?

LG:)
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :thumbup:

Hast du aktuell gar keinen Zugriff auf dein Handy, oder teilweise doch (denn du meintest, du konntest in "die Einstellungen gelangen")?
Da ein Werksreset sowieso angemessen zu sein scheint, könntest du versuchen über das Recovery Menü (In ausgeschaltetem Zustand 'Home' + 'Lautstärke Lauter' + 'Power') noch einen Werksreset durchzuführen.

Auch möglich ist, dass die 72 Stunden Anmeldesperre in Kraft getreten ist: Sicherheitsfeature: 72 Stunden Anmeldesperre nach Passwort-Änderung und Factory Reset
In diesem Fall hilft leider nur: 72 Stunden abwarten.

Wenn du aber schon in das Menü kommst, in dem du auf die Build-Nummer drücken kannst, verstehen ich nicht, wo du genau nicht weiter kommst.

Gruß Toronto
 

Ähnliche Themen

D
  • Dorisandhercats
Antworten
1
Aufrufe
107
swa00
swa00
C
Antworten
20
Aufrufe
460
Caluba
C
Zurück
Oben Unten