Alte Suchvorschläge werden angezeigt, obwohl Webprotokoll gelöscht?

T

Tobi1982

Dauer-User
117
Hallo zusammen,

ich habe das Problem,dass mir sowohl Chrome auf dem Smartphone als auch Firefox auf dem Windows PC immernoch alte Google-Suchanfragen als Vorschläge anzeigt, obwohl ich das Google Webprotokoll und die Chroniken beider Browser komplett mit Ausnahme der Passwörter gelöscht habe.

Solange ich nicht mit meinem Google-Account angemeldet bin, werden keine Vorschläge gebracht, sobald ich mich aber angemeldet habe, bringt Google mir wieder uralte Suchanfragen, sobald ich die ersten Buchstaben eingegeben habe (auch lila hinterlegt, also nicht zufällig an erster Stelle). Gehe ich in's Webprotokoll, ist da alles leer. Entferne ich in der Suchleiste von Google die Vorschläge dann einzeln, bleiben sie weg, aber das sollte doch über's Löschen des Webprotokolls bereits erledigt sein und hat früher auch immer funktioniert.

Hat jemand eine Idee, was ich da übersehen haben könnte? Ich habe auf dem Smartphone noch Chrome Beta, auf dem Windows-PC Chrome installiert, nutze die beiden nur sporadisch, Verlauf habe ich bei beiden testweise auch schon gelöscht.

Gruß
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem scheint sich von allein erledigt zu haben, offenbar hat Google etwas gebraucht, bis alle Server synchonisiert waren.

Gruß
Tobi
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.517
chk142
C
A
Antworten
2
Aufrufe
186
Adambek43
A
CarlFredricksen
Antworten
2
Aufrufe
947
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten