Alle Verknüpfungen und Daten einer gelöschten App löschen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lisavetka

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf Tipps.
Habe mit Google Play Store eine kostenlose App vom Drittanbieter auf meinem Samsung Smartohone installiert und dabei leider falsche Berechtigungen angeklickt während der Verknüpfung mit dem google-Konto; diese Einstellungen kann ich nicht mehr ändern. Habe dann die Cashdaten gelöscht und die App deinstalliert. Bei der Neuinstallation werde ich leider nicht mehr gefragt, welche Berechtigungen brauche. Vermutlich sind diese Daten irgendwo anders gespeichert. Wie kann ich diese App restlos löschen um eine Neuinstallation vorzunehmen?
Danke für eure Umtetstützung.
LG

Hallo und willkomen im Forum

Welche App ? (Link)
Welche Berechtigungen ?

DIe App heißt cq4you und ist eine drahtlose Überwachung für unseren Mischpult. Ich habe wohl bei der Erstinstallation die Berechtigung für drahtlosnetzwerk nicht erteilt und jetzt kann sich die App nicht mit dem Mischpult verbinden und zeigt einen Fehler an. Hetsteller empfiehlt alle Daten und Verknüpfungen zu löschen und ich schaffe es nicht.

• Danke
Reaktionen: swa00
Versuche es mal mit dieser App SD Maid 1 - System Cleaner
und beschränke dich darauf, etwaige Reste der App cq4you zu entfernen.

Ggf auch die App manuell deinstallieren und dann einen Wipe Cache ausführen, nachfolgend deine App wieder installieren und *daumen drücken*

Gruß

✨Nightly💫

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
@lisavetka Welche Berechtigungen?? Bei dieser App können keine Berechtigungen erteilt werden.