D
Degenfeld
Neues Mitglied
- 0
Seit nunmehr 24 Stunden habe ich massive Probleme mit Google Play Music, sowohl auf dem PC als auch auf den Mobilgeräten:
1. Streaming funktioniert nur teilweise (einige wenige Titel, die meisten aber gar nicht)
2. Download funktioniert ebenfalls nicht (Fehlermeldung: "Fehler beim Musikdownload. Wir versuchen es später erneut.")
Ich frage mich, ob das mit gestrigen DDoS-Attacke zusammenhängt. Allerdings war in den Nachrichtenmeldungen, die ich gelesen habe, von vielen Dienstleistern die Rede, jedoch nicht von Google...
Haben andere damit derzeit auch Probleme? Oder liegt's vielleicht an meinem Konto?
1. Streaming funktioniert nur teilweise (einige wenige Titel, die meisten aber gar nicht)
2. Download funktioniert ebenfalls nicht (Fehlermeldung: "Fehler beim Musikdownload. Wir versuchen es später erneut.")
Ich frage mich, ob das mit gestrigen DDoS-Attacke zusammenhängt. Allerdings war in den Nachrichtenmeldungen, die ich gelesen habe, von vielen Dienstleistern die Rede, jedoch nicht von Google...
Haben andere damit derzeit auch Probleme? Oder liegt's vielleicht an meinem Konto?