Burki
Dauer-User
- 56
Das Desire ist immer noch nicht auf runden 25%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cool. Dann kann ich beim 845 ja einen Punkt abziehen.Just DroId schrieb:Als Hauptgerät nutze ich eigentlich das X10, hab mich hier ein zweites Mal angemeldet, um für das Vodafone 845 / Huawei Joy zu stimmen. Ursprünglich hatte mich nur der Preis gereizt - für ein Zweitgerät ideal. Mittlerweile wird aus dem Zweit- aber verstärkt ein Erstgerät. Ich bin von dem Winzling immer noch fasziniert. Das 845 hat alles, was man von einem Android-Smartphone verlangt, von der Qualität des Displays wollen wir mal nicht sprechen, aber auch das ist praxistauglich. Und vor allem, im Gegensatz zu meinem "offiziellen" Erstgerät hat es 2.1 samt Custom ROMs und einen Akku, der seiner Bezeichnung zumindest gerecht wird. Alles in allem: Ich habe schon diverse Android-Phones besessen und ausgiebig getestet, davor WinMobile, iOS, Blackberry und Symbian - selten war ich von solch einem "Minimalisten" so dermaßen begeistert!
Auf geht's 845-User, der 4. Platz ist noch drin!
H1Chris schrieb:Cool. Dann kann ich beim 845 ja einen Punkt abziehen.
Ich werde es mal mit den Chefs besprechen.Just DroId schrieb:Jeweils ca. doppelt so viele 845 wie G1, Magic und Legend...
Vielleicht sollte die Abstimmung zum nächsten Quartal in allen Geräte-Unterforen verlinkt werden, um möglichst alle User zu erreichen, ansonsten kann man das doch eher mal übersehen.